News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich habe heute gartenintern den Winter einfach für beendet erklärt und im Schneegestöber zunächst die Schneedecke vom Rasen geschippt und anschließend einige Quadratmeter desselben für künftige Staudenquartiere gerodet. :DNebenbei erfreute ich mich an den just erblühenden und wegen Phytomyza hellebori ihres gesamten Blattwerks beraubten Helleborus foetidus. Die kahlen hellgrünen Blütenstände ziehen derzeit mehr neugierige Passantenblicke auf sich als normal belaubte Nieswurzen. 8)Morgen gehts weiter. Der alte Rasensodenkompost ist fällig und muss Platz für den neuen machen.
Ich habe heute gartenintern den Winter einfach für beendet erklärt und im Schneegestöber zunächst die Schneedecke vom Rasen geschippt ...
... und Rasen gemäht.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Schneeschieben und buddeln hatte ich heute auch ins Auge gefasst - um wenigstens mal einen Teil der Kühlschrank-Rosen in die Erde zu kriegen. Heute war es mir dann aber doch etwas zu ungemütlich.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”