News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Berliner Staudenmarkt 2013 (Gelesen 40320 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
zwerggarten

Re:Berliner Staudenmarkt 2013

zwerggarten » Antwort #165 am:

wohingegen russenphloxe ja verlockend tönt... die russen kommen! :D :-X ;)
RosaRot

Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m

RosaRot » Antwort #166 am:

Die können jetzt auch mal wieder gehen, wettertechnisch gesehen.Blühende Glöckchen wären doch nett, das wäre mal ein Novum auf dem Berliner Markt.
Viele Grüße von
RosaRot
chris_wb

chris_wb » Antwort #167 am:

Gibt es denn nun eigentlich schon ein Erkennungszeichen? Oder könnt ihr vielleicht den Treffpunkt auf die Nähe zu einer bestimmten Stand-Nummer präzisieren?
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #168 am:

die clique auf den biokaffee&kuchen-biergartengarnituren vorm kakteenhaus. ;)
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #169 am:

Außerdem kennst Du doch einige von uns. Und da, wo diese sind, finden sich auch die anderen ein. ;D
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
chris_wb

chris_wb » Antwort #170 am:

Kakteenhaus ist präzise genug. ;) Oile, sind die Astern bei dir aufgetaut? :-\
oile
Höhe über NHN: 35 m

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #171 am:

Noch nicht - leider. Die stehen im rauheren Teil des Gartens und im Zweitgarten. Dort war ich seit 4 Wochen nicht. Vielleicht wage ich es am Sonntag. Beim Räumen der Gehwege fliegt nämlich der Schnee gerne über meinen Zaun und v.a. über mein Gartentor. Dann kann ich den nur von außen betrachten.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #172 am:

Das wird der erste Staudenmarkt, bei dem ich keine einzige Vorbestellung getätigt habe. Das ist irgendwie auch sehr tragisch. Aber ich sehe meine Beete noch nicht.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
chris_wb

chris_wb » Antwort #173 am:

Ich habe vorbestellt - so ein bißchen zumindest. ;D
maigrün

südöstlich von berlin

maigrün » Antwort #174 am:

ich habe auch vorbestellt - aber zuviel, sie können es nicht mitbringen. :-[ :-[
chris_wb

chris_wb » Antwort #175 am:

ich habe auch vorbestellt - aber zuviel, sie können es nicht mitbringen. :-[ :-[
:o Im Ernst? ;D
sarastro

sarastro » Antwort #176 am:

Es sind doch 20 Vorbestellungen geworden, nicht ganz so viele wie in den vergangenen Jahren. Ist aber auch kein Wunder, bei den Berliner Wetterzuständen.Sollen wir eigentlich die Schneeschaufel mitbringen oder wird das weiße Zeugs von den örtlichen Bediensteten weggeräumt? ::)
maigrün

südöstlich von berlin

maigrün » Antwort #177 am:

ja, und das bei g. aus i.
chris_wb

chris_wb » Antwort #178 am:

Das is ja ärgerlich. :-\ @sarastro: Ich hoffe doch, dass sich keine Schneeflocke mehr in den BoGa wagt und die vorhandenen bis dahin reißaus vor uns genommen haben. >:( ;D
sarastro

sarastro » Antwort #179 am:

Von g aus I. Die sollen sich was schämen. Sag ihnen einen Gruß von mir. ;) :o die leben wohl vom Versand und haben es nicht mehr nötig? Oder sie nehmen prinzipiell keine Vorbestellungen mit? Das soll auch vorkommen.
Antworten