Edelweissboy - ich werf mich weg. EwG: Du weisst schon, dass das ein Running Gag wird, gell? Der arme GG!Edelweißgirl, schön, Dich ( und auch Edelweißboy?) in Basel zu sehen.
![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Interesse an kleinem Iriskrakeel 2013? (Gelesen 17985 mal)
-
Krümel
Re:Interesse an kleinem Iriskrakeel 2013?
-
Edelweissgirl
tja... wirklich tolle Aussichten! Da kann ich nur beipflichten, der arme GG! Er weiss noch nichts von seinem Glück. Weil: gewinnen tu' immer ich. 
jeder spinnt anders...
-
Irisfool
Ich habe täglich, des Widerspenstigen Zähmung. Das hält die Sache spannend!!!!!!!

;)manchmal fürchte ich um seine finale gesundheit 
-
Irisfool
Haha, der Gute überlebt mich locker
Er bleibt zuhause und schont sich und braucht nur im äussersten Notfall mit,
Aber freut sich schon ganz viele Bekannte in Dresden zu sehen. Iris hat er zuhause genug!

-
Viridiflora
- Dunkleborus
"Familiäre Pflichten" - pfff. Die Mischpoke soll sich im Winter zusammenrotten, wenn man Zeit hat! (Achtung: Nicht völlig ernst gemeint!!!)
Alle Menschen werden Flieder
-
Viridiflora
Hmm, Mutterns siebzigster Geburtstag, bzw. die Feier desselben, ist vorgezogen worden. Sich da auszuklinken fände ich nicht sehr nett. :-\Auf die Gefahr hin, dass es Leute gibt, die das fremdbestimmt finden."Familiäre Pflichten" - pfff.
-
Krümel
Ja, sehr, sehr! (Auch wenn dein Grund mehr als nachvollziehbar ist. Zur Not können wir ja per Händi ... oder so ...
)
- Dunkleborus
Schade... bei Interesse könnte man nächstes Jahr eventüll wieder drüber nachdenken.
Alle Menschen werden Flieder
-
Rosana
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Gibt es hier auch einen Pflanzentausch? - Ich hätte da ein paar Gallicaausläufer:- Adele Heu- Belle Isis - Rose de Schelfhout- Gloire de France ev. noch Ombrée Parfaite und Maria Virginia Serrano da muss ich nachsehen ob die Ausläufer schon Wurzeln haben. Sowie diverse Irise, Geraniums und Weinberglauch.
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
-
Irisfool
@ Rosana, die Ombreé Parfaite, die könnte mir gefallen, sag was ich dir mitbringen kann.
-
zwerggarten
ahh, die rose de schelfhout - die hätte ich doch schon letztes jahr so gern mal probiert...
aber der platz, der platz...