News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
wien-pflanzentauschmarkt (Gelesen 1254 mal)
wien-pflanzentauschmarkt
heute gibt es ab 14 uhr einen pflanzentauschmarkt auf evas permakulturfeld.zu finden ist das feld in wien 22, vom biberhaufenweg richtung bauer polzer abbiegen, beim bauern bei der pferdekoppel parken, rechts hinein nach norden gehn, nach ca 100m seid ihr da.ich schau um 14uhr auf jeden fall vorbei.lg.b.
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
Re:wien-pflanzentauschmarkt
schad, ged net.
, brigitte

will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
brigitte and all, es war unglaublich wunderbar.evas feld ist einfach ein blüh-duft-gemüse-wunder-garten.eine solche vielfalt an gesunden pflanzen sieht man selten. wir sind 2 stunden mampfend, blätter reibend und eva lauschend gestapft und waren erst mit dem ersten drittel fertig, als ich gehen musste.ich habe eine telefonnummer, bei der man führungen anmelden kann, also wenn wer von wien und umgebung interesse hat, ruf ich gern an.60 verschiedene topinambursorten, in zusammenarbeit mit BOKU und arche noah, kultur-und wildgemüse, kräuter, beerensträucher, verschiedenste heilkost, dauergemüse....usw usw....toll wars !lg.b.
...hab ich doch gsagt, kommst mal kurz vorbei nach dem urlaub....hast ja verweigert....Und ich wohn so weit weg.......![]()
![]()
![]()
![]()

Nächstes Mal ! jetzt war ich erst mal bei Natura und habe auch kat getroffen. ich "nehm"euch successif.
LG

berta, nun hab ich's extra für dich französisch geschrieben.
Wie man's macht ist's nicht recht! 

berta, hab auf dem Heimweg in Österreich überall transparente gesehen: Hier beginnt die französische Zone und hab geglaubt die hätten euch in meiner Abwesenheit "gefressen" na ja 14 Tage ohne Radio u. TV......da kann sowas schon mal passieren!
LG lieber Himmel sind wir herrlich OT, nun werfen sie uns bald raus 

irisfool, die transparente hab ich auch gesehn, war wohl eine art werbung für eine kultur- oder gedenkveranstaltung !?PS: uns werfens nicht raus
(hoffentlich)lg.b.

Also, dann werde ich mal ganz braf antworten: Nächstes Jahr probier ich auf den Wiener Pflanzentauschmarkt zu kommen und hoffentlich auch viele andere nette User treffen!!!! 

auf jeden fall wird die berta ganz braf zu treffen sein. ;)ende der pflanzenmarktmitteilungen. punkt. :Dlg.b.
- riesenweib
-
windig. sehr windig.
vorschlag: französische besatzungszone bis 1955. erinnerung dran.Berta:...gedenkveranstaltung !?..

- riesenweib
-
windig. sehr windig.
...Nächstes Jahr probier ich auf den Wiener Pflanzentauschmarkt zu kommen und hoffentlich auch viele andere nette User treffen!!!!