News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

wien-pflanzentauschmarkt (Gelesen 1254 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
berta

wien-pflanzentauschmarkt

berta »

heute gibt es ab 14 uhr einen pflanzentauschmarkt auf evas permakulturfeld.zu finden ist das feld in wien 22, vom biberhaufenweg richtung bauer polzer abbiegen, beim bauern bei der pferdekoppel parken, rechts hinein nach norden gehn, nach ca 100m seid ihr da.ich schau um 14uhr auf jeden fall vorbei.lg.b.
riesenweib
Region: pannonische randlage
Höhe über NHN: 182
Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

windig. sehr windig.

Re:wien-pflanzentauschmarkt

riesenweib » Antwort #1 am:

schad, ged net. :'(, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
berta

berta » Antwort #2 am:

brigitte and all, es war unglaublich wunderbar.evas feld ist einfach ein blüh-duft-gemüse-wunder-garten.eine solche vielfalt an gesunden pflanzen sieht man selten. wir sind 2 stunden mampfend, blätter reibend und eva lauschend gestapft und waren erst mit dem ersten drittel fertig, als ich gehen musste.ich habe eine telefonnummer, bei der man führungen anmelden kann, also wenn wer von wien und umgebung interesse hat, ruf ich gern an.60 verschiedene topinambursorten, in zusammenarbeit mit BOKU und arche noah, kultur-und wildgemüse, kräuter, beerensträucher, verschiedenste heilkost, dauergemüse....usw usw....toll wars !lg.b.
Irisfool

Irisfool » Antwort #3 am:

Und ich wohn so weit weg....... :'( :'( :'( :'( :'(
berta

berta » Antwort #4 am:

Und ich wohn so weit weg....... :'( :'( :'( :'( :'(
...hab ich doch gsagt, kommst mal kurz vorbei nach dem urlaub....hast ja verweigert.... :-\ ;Dlg.b.
Irisfool

Irisfool » Antwort #5 am:

Nächstes Mal ! jetzt war ich erst mal bei Natura und habe auch kat getroffen. ich "nehm"euch successif. ;) :D LG
berta

berta » Antwort #6 am:

nun gut, kommst halt "suczessiv" ! ;) ;Dlg.b.
Irisfool

Irisfool » Antwort #7 am:

berta, nun hab ich's extra für dich französisch geschrieben. ;D Wie man's macht ist's nicht recht! :D
berta

berta » Antwort #8 am:

lauser(in)... ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #9 am:

berta, hab auf dem Heimweg in Österreich überall transparente gesehen: Hier beginnt die französische Zone und hab geglaubt die hätten euch in meiner Abwesenheit "gefressen" na ja 14 Tage ohne Radio u. TV......da kann sowas schon mal passieren! ;D LG lieber Himmel sind wir herrlich OT, nun werfen sie uns bald raus :(
berta

berta » Antwort #10 am:

irisfool, die transparente hab ich auch gesehn, war wohl eine art werbung für eine kultur- oder gedenkveranstaltung !?PS: uns werfens nicht raus ;) ;D (hoffentlich)lg.b.
Irisfool

Irisfool » Antwort #11 am:

Also, dann werde ich mal ganz braf antworten: Nächstes Jahr probier ich auf den Wiener Pflanzentauschmarkt zu kommen und hoffentlich auch viele andere nette User treffen!!!! 8)
berta

berta » Antwort #12 am:

auf jeden fall wird die berta ganz braf zu treffen sein. ;)ende der pflanzenmarktmitteilungen. punkt. :Dlg.b.
riesenweib

windig. sehr windig.

riesenweib » Antwort #13 am:

...gedenkveranstaltung !?..
vorschlag: französische besatzungszone bis 1955. erinnerung dran.Berta: :'( :'(. musst mir morgen erzählen ;D. ist Eva im forum? nein nicht? unsere Eva sitzt in ja Linz.lg, brigitte
riesenweib

windig. sehr windig.

riesenweib » Antwort #14 am:

...Nächstes Jahr probier ich auf den Wiener Pflanzentauschmarkt zu kommen und hoffentlich auch viele andere nette User treffen!!!! 8)
:D :D :D :D :D
Antworten