News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Geraniümmer gesucht (Gelesen 616 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Nahila

Geraniümmer gesucht

Nahila »

Hallo :D Ich suche größere Mengen Geranium als Bodendecker, am liebsten wäre mir Geranium macrorrhizum 'Spessart' oder eine ähnlich wüchsige Sorte in weiß, rosa oder lilabläulich. Es darf auch gerne etwas höher sein, hauptsache wüchsig und robust für Sandboden und heiße Sommer. Vielleicht hat ja jemand einen etablierten Bestand, dem man den einen oder anderen Ausläufer klauen könnte :D Zum Tausch könnte ich vor allem Taglilien anbieten (etliche Sorten und eigene Sämlinge oder im Herbst dann Samen), außerdem bewurzelt grade ein Schwung Stecklinge vom rotlaubigen Salbei. Ansonsten hätte ich auch gartenfremdes zu bieten wie selbstgefärbte Wolle (für Spinner oder Stricker) und "lecker Seife" - das ginge allerdings beides nicht von heute auf morgen.
Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
candy47

Re:Geraniümmer gesucht

candy47 » Antwort #1 am:

Hallo Nahila !Ich schaue demnächst mal, wo ich was für dich abstechen kann.Habe einige wüchsige Sorten in verschiedenen Farben !Gruß candy
Antworten