News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kampf den Rosen- erster Schnitt 2013 (Gelesen 4374 mal)
Re:Kampf den Rosen- erster Schnitt 2013
Ich hatte schon vor 2 Wochen angefangen,Totholz aus den Ramblern rauszuschneiden und das gemeine ist, die Dinger schnappen nach einem!Nach 2 x Ramblerstacheln im Gesicht und am Kopf habe ich mir dann den Motorradhelm aufgesetzt,vom GG Schnittschutzhose geklaut,dann kann man auch in den Rambler rein, ohne daß die Beine aussehen wie rückwärts aus dem Gebüsch gezogen. Als ich dann so im Garten hantiert hab,kam der Nachbar, ob er mich mal fotografieren darf. Das fehlt noch! Aber jetzt sind alle meine Rambler ordentlich -einigermaßen-und aufgebunden,jetzt sind nur noch die "normalen"Rosen dran und da reichen die Rosenhandschuhe.LG Jasmina
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Jasminas Story finde ich auch klasse. Wär was für ne Dokusoap.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- mentor1010
Ähm........ Ayrshire Queen wartet auf mich...meine Mutter wurde schon mal eingefangen beim saubermachen im Garten dieses Frühjahr
Jeden Mittag lächelt sie mich an und weis ich kann ihr ( fast ) nix
Fieses Monster