Herrlich! Dieses Jahr pflanze ich die auch, steht schon hier im Topf. Cydora, ein paar Bilder vom vorletzten Jahr habe ich noch (letztes Jahr hat sie mit der Blüte ausgesetzt).Die Fotos habe ich bestimmt schonmal gezeigt, aber bis ich die hier in dem Faden wiederfinde...
Herrlich! Dieses Jahr pflanze ich die auch, steht schon hier im Topf. Cydora, ein paar Bilder vom vorletzten Jahr habe ich noch (letztes Jahr hat sie mit der Blüte ausgesetzt).Die Fotos habe ich bestimmt schonmal gezeigt, aber bis ich die hier in dem Faden wiederfinde...
geiiiel!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Vielen Dank für die Rückmeldung, ninabeth. Eine Bekannte hatte hier heute zufällig einen Blick auf den Bildschirm geworfen und sich total in Deine Magnolie verliebt. Leider hat sie den erforderlichen Platz dafür dann wohl doch nicht zur Verfügung. Aber die Blüten sind wirklich verführerisch.
Falls die für einen Zwerggarten zu groß werden sollten, erkläre ich mich bereit, sie in ein schönes Ambiente zu pflanzen.
Wird sie bestimmt und dann gleich vier Pakete! Das nenne ich bewundernswert mutig oder bewundernswert ignorant... ;DIch habe es aber auch nicht anders gemacht... meine Nachbarschaft unkt bereits, ich würde in 10 Jahren in einem Magnolienhain wohnen... bei fünf Magnolien auf ungefähr 100 m² ist das noch nicht einmal übertrieben!
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.