News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Samentauschpaket Runde 8 - es geht los (Gelesen 11829 mal)
Moderator: Nina
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re:Samentauschpaket Runde 8 - es geht los
Zwergo, das hab ich mir auch gedacht. Ich weiß jetzt auch, was ich reintun werde....ein paar Tomaten und Chilis werden beim nächsten Mal auf jeden Fall dabei sein

- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Czwergo, das klingt ja als hättest Du nur aus- und eingepackt und nicht ein bißchen herausgenommen...
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
naja, nicht ganz - einen winzigkleinen gegenseitigen transfer gab es schon...

- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Ja, das Paket ist schon sowas von verlockend

Hallo Ihr Lieben, das Paket ist zurück
! Alles hat super geklappt, ich danke allen für die Zuverlässigkeit. Ich werde das sehr schwere Paket nun sichten und dann zum Sommer(Winter)schlaf tragen. Ich habe obenauf schon eine Tüte Oca-Knollen gesichtet, ich werde sie in meinen Garten setzen, denn die halten ja nicht. Ich werde mich zu gegebener Zeit nochmals melden und den Stand der Dinge durchgeben. Evt ablaufende Samen werde ich hier am grünen Brett noch anbieten. In diesem Sinne schließe ich diesen Thread und werde mich Ende des Sommers wieder melden,wenn es zur Anmeldung geht.@July (Ich hoffe, du warst das) Ich danke außerdem für die Samensendung, die mich vorige Woche erreichte und im Herbst beigelegt werden soll.LG Anja