News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

nil bleu in diesem jahr (Gelesen 2084 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:nil bleu in diesem jahr

rorobonn † » Antwort #15 am:

ich habe mich sooo bemüht die verführungen in garu und mauve aus dem sinn zu verlieren ;D ich DARF nicht mehr bestellen ::) ich bin stark, mein herz ist rein...ich widerstehe der versuchung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!es gibt keine bilder von rosen im interent!!!auto.suggestion hilft, autosuggestion hilft
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Scilla

Scilla » Antwort #16 am:

ich habe mich sooo bemüht die verführungen in garu und mauve aus dem sinn zu verlieren ;D ich DARF nicht mehr bestellen ::) ich bin stark, mein herz ist rein...ich widerstehe der versuchung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!es gibt keine bilder von rosen im interent!!!auto.suggestion hilft, autosuggestion hilft
Wow roro, Dich hat`s aber ganz bös erwischt!!! ;D ;)
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Beate

Beate » Antwort #17 am:

roro, spätestens im nächsten Jahr kriege ich Dich, dann stelle ich so lange Fotos der Mesdames Morbides ein, bis Du Dir mindestens eine von ihnen in den Garten holst 8) ;D.
VLG - Beate
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #18 am:

ich bin stark :-)und ihr seid ganz gemein :D :D :D einen hilflosen süchtigen so zu verführen...... ;) ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Beate

Beate » Antwort #19 am:

;D wir Süchtigen müssen doch dafür sorgen, dass der Club die Mitglieder nicht verliert und wenn Du standhaft bliebest, wäre ja ein ganz wichtiges Mitglied abhanden gekommen und das geht aus meiner Sicht auf keinen aber auch wirklich keinen Fall ::).
VLG - Beate
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #20 am:

na ja...ich könnte euch ja tolle rosen vorschlagen, von denen ich immer schon geträumt hatte und ihr kauft sie dann und berichtet mir wie es aussieht????????????? ;Dim ernst: ich wünschte mir ein rundbeet im rasen mit lauter souvenir de la malmaison (wen wunderts) und dazwischen verschieden blau und violtetttöne...die kombination stelle ich mir sehr schön und duftend vor...dazwischen salbei und lavendel...sonst nichts....eine ähnliche vision habe ich bei der kombination von michelle meilland auf hochstamm von skocking blue umgeben.....ich suche immer schon im freundeskreis nach platz um soclhe ideen zu erwirklichen.... ::) :Dganz selbstlos....wirklich :-)
Irisfool

Irisfool » Antwort #21 am:

Dir bleibt immer noch der morbide Garten , roro. der wird verwahrlost.... sicher hat im Moment jeder seinen eigenen....?
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #22 am:

also meiner ist nicht mehr morbid, sondern schlicht peinlich :-)
Irisfool

Irisfool » Antwort #23 am:

;DWird schon wieder ;D 2006 :D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #24 am:

bin schon ordentlich dabei alles möglich zu stutzen oder radikal zu reruzieren :-) die- leider recht eckigen- grundformen meines gartens sind bereits wieder erkennbar ;)
Beate

Beate » Antwort #25 am:

Aaalso, roro, über Deinen Vorschlag könnte man nachdenken, wenn ich vielleich tklammheimlich den Zaun hinterm Garten in einer NachtundNebelaktion ein paar Meter aufs dahinterliegende Feld verlege (fällt natürlich überhaupt nicht auf 8)), hätte ich wohl Platz, um mir Deine Wunschrosen zu setzen und Dir dann den Mund mit Berichten und Fotos wässerig zu machen. Selbstqual soll unglaublich toll sein ::).Ne und an einen verwahrlosten Garten glauben wir bei Dir mal einfach nicht, roro, Du liebst doch Deine Schätze :D.
VLG - Beate
Irisfool

Irisfool » Antwort #26 am:

Und was ist eigentlich mit der Bombe unterm Arm geworden, mit der du durch die Bonner innenstadt gerannt bist???? Hier kam nichts im Fernsehen, war das ein Blindgänger :-X ????
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #27 am:

Von Tarde Gris mußte ich gleich zwei haben. :P 8)Eine ist im Freiland und eine im Töpfchen.Beide beginnen gerade wieder zu blühen.Ich halte sie für recht robust,was man ja nicht von allen Mme.Morbids ;D sagen kann.Sie hält auch schön brav den bläulichen Farbton.
Dateianhänge
Tarde_Gris.JPG
Irisfool

Irisfool » Antwort #28 am:

Die ist viel vernünftiger als Nil blue.... war bei mir ein einziges Ärgernis.Schönes Foto!
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #29 am:

...die bombenpläne habe ich ersteinmal zurückgestellt :-) da ich es zur zeit kaum schaffe mich um meinen kleinen garten zu kümmern und in den häusern ja kinder wohnen unter anderen....nun ja :-)langfristig geplant ist eine bombendrohung, die zum verlassen der häuser rät...danach grössere dtonationen...im rahmen einer gedenkstätte soll dann ein rosengarten angelegt werden...zum anlegen und betreuen will ich mich dann selbstlos anbieten ;Dich dachte daran hauptsächlich blaue rosen zu pflanzen, weil man ja mit einem "blauen auge" davon gekommen sei ;)
Antworten