News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Symbol ändern (Gelesen 2826 mal)
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Symbol ändern
Super, dafür hab ich jetzt Jahre gebraucht, um das zu entdecken, danke Gartenpferd!
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Es ist nie zu spät.

- Dunkleborus

Alle Menschen werden Flieder
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Re:Symbol ändern
Ui, gepimte Tabellenfunktionen
?Klingt spannend, war mal QPro (edit: Quattro pro, Lotus 1-2-3, ist schon länger her...) und Excel-Junkie....
.

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
wovon redet ihr nur?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Lotus, Hornklee. Biologen sollten den kennen.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
verstehe immer noch nicht. Weder Staudos Lotus noch Zausels Tabellenfunktionen.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Das sind Bemerkungen, die sind nicht ganz ernst gemeint, pearl.Staudos Bemerkung schafft eine Verbindung von einem Computerprogramm zu einer Pflanze und im Antwortfenster verhackstückte Tabellen machen die Lesbarkeit der nachfolgenden Beiträge teilweise unmöglich.[size=0](wobei ich so ganz nebenbei zu behaupten wage, daß ich die Tabellen nicht verhackstücke)[/size]Zum Thema: die verschiedenen Symbole für den Beitrag sind nicht sehr zahlreich.
- Dunkleborus
ja, wer nicht?Zausel, danke.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky