News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
und heute waren wir auf einem geburtstag. es gab allerlei. muscheln, garnelen, fleischspieße, würste und dorade vom grill. dazu massenhaft salate, bärlauchbutter und baguette. und später kaffee und kuchen.deswegen heut abend nur noch eine kleinigkeit. für jeden einen halben camembert im brötchen aus dem ofen mit preiselbeeren und salat.
Ich war unterwegs. Es gab Prinzennockerl (Kartoffelnockerl in der Größe von Spätzle, mit Schafkäse-Rahmsoße und krossem Speck) und gegrillten "Enzian", das ist gegrillter Camenbert. Außerdem relativ normales Kongressfutter, erfreulicherweise immer eine gute Suppe dazu. Kann jemand raten, wo ich war?
@bulan: tolle Idee, schönes Bild: Frischkäse-Kräuter-Pfannkuchen - muss ich nachmachen!@quendula: auch mal eine schöne Idee, den Camenbert gleich ins Brötchen zu backen Heute im Garten zwischen idiotisch viel Arbeit nur schnell Kartoffelsalat mit gegrillten Cevapcici, Paprika und Champignons. Genossen unter einem blühenden und betörend duftenden Apfelbaum (Boskop).