News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Ugly veg competition (Gelesen 3989 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
max.

Ugly veg competition

max. »

Der National Trust aus GB hat einen Wettbewerb für Gemüsegärtner ausgeschrieben.dasteht mehr dazugruß
lonesome

Re:Ugly veg competition

lonesome » Antwort #1 am:

zuerst schicke ich mal ein bild von dir dahin. das heisst sauzi beim entspannen:bild20_sauzahn_beim_entspannen.JPGtake it easy!
Irisfool

Irisfool » Antwort #2 am:

??? ??? ??? ???
lonesome

lonesome » Antwort #3 am:

nein, das war kein richtiger sauzahn, irisfool. sollte nur mal zeigen, wohin es kommt, wenn ein sauzahn zur pflanze wird....und dann eben "ugly".
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #4 am:

lonesome, du bist echt doof. kannst du dir nicht ein anderes forum zum rumzicken suchen? >:(
Irisfool

Irisfool » Antwort #5 am:

Eigentlich habe ich ja eine geradezu "blühende" Fantasie , aber heute Abend raff ich das irgendwie nicht ganz....Egal!Wird wohl an mir liegen.....
Simon

Simon » Antwort #6 am:

Ich glaub das Bild zeigt eine Pflanze die ein bisschen wie ein Sauzahn aussieht ;)Nicht die "Person" Sauzahn ;)Bye, Simon
Irisfool

Irisfool » Antwort #7 am:

Na dazu brauche ich allerdings gaaaaaanz viel Fantasie.Bin sicher heut nicht locker genug!!! ;D
lonesome

lonesome » Antwort #8 am:

der sauzahn ansich ist regelmässig gekrümmt und hat einen schmalen pflugschar. und als sich meine pflanze am abend im gegenlicht zeigte, ist mir der ausdruck vom "entspannen" gekommen. weil sie so anders war.
caro.

caro. » Antwort #9 am:

Der Wettbewerb ist ja klasse!Hässliches Obst und Gemüse, da habe ich Chancen! ;D
max.

max. » Antwort #10 am:

leider dürfen wir nicht mitmachen.gruß
caro.

caro. » Antwort #11 am:

Dann müssen wir hier einen machen!
max.

max. » Antwort #12 am:

hatte ich mir auch schon überlegt. wär aber abgekupfert und nicht ganz so toll, wie wenn wir selber draufgekommen wären.und der erste preis? meinst du , uns würde jemand als gärtner/in für einen tag haben wollen?gruß
caro.

caro. » Antwort #13 am:

meinst du , uns würde jemand als gärtner/in für einen tag haben wollen?
Also mich möchte bestimmt keiner haben.Der Sieger könnte doch von allen Teilnehmern Saatgut bekommen.Das müssen wir unbedingt machen. Auch wenn es abgekupfert ist. Scheiß egal!
lonesome

lonesome » Antwort #14 am:

ich wär eigentlich dafür, wenn es als ersten preis nen richtigen sauzahn gäbe....aber lasst es uns überlegen!
Antworten