News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Freisinger Gartentage 10-12 Mai 2013 (Gelesen 8304 mal)
Re:Freisinger Gartentage 10-12 Mai 2013
Das find ich ja total nett von dir. Dann werde ich zusehen, dass ich auf jeden Fall am Freitag da bin. Wie groß ist euer Auto? Na, egal, muss halt der GG öfter fahren.

- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
Na ja: consumere (lat.) bedeutet: verbrauchen, verzehren, oder gar verschwendenUnd warum der Konsument, der sich jahrzehntelang in den Köpfen einprägte, auf einmal "Verbraucher" heißen muss, ist mir auch unlogisch. Verbrauchen tu ich Klopapier.

Liebe Grüße
Jo
Jo
- Starking007
- Region: Mittelgebirge
- Höhe über NHN: 440
- Bodenart: steinig-lehm
-
Im Nordosten Bayerns - kalt und Kalk.
Wenn jemand (auch zwei) Freitag zur Eröffnung fahren möchte und dort meine Interessen vertreten könnte, was ich terminlich nicht kann...................PM
Gruß Arthur
hast PMSo, freu mich schon sehr. Falls jemand jetzt schon weiß ob er Freitag mit zur Pizzaplausch kommt bitte melden, gerne auch als PM.LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
-
Also ich bin auch Freitag dort.Ob die Pizza endlich mal was wird, klärt sich noch. - Jedes Jahr ist am Abend irgendein dämlicher Termin bzw ich habe jemand dabei, der/die noch wo hin muss...Ich werde mich zukünftig hüten, andere Leute mitzunehmen - dann bleibt auch mehr Platz für Pflanzen ;DPizza wäre wo? - Falls ich es nicht rechtzeitig zu mame schaffe.
Oh, das wäre ja nett!Pizza in der "La Frattoria" Wiesenthalstr. 31 ca 3 Gehminuten vom Kloster Neustift entfernt.hierLG pi
Na das kann ja ein Stelldichein werden.
Leider schaut das Wetter nicht wirklich prickelnd aus. Regen satt. Das Freising immer so extrem sein muss. Entweder brutzelnd warm und sonnig oder kalt und regnerisch.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
oder stürmisch! Ich habe schon aufgebaut, bin mittags schon wieder zuhause gewesen. Denn dieses Chaos pur morgen früh mach ich schon lange nicht mehr mit!
Das heute Vormittag zu machen war clever! Ab Mittag ist es hier ziemlich warm geworden, noch immer sind es 22 °C!Ich habe den Tisch für Morgen in der Pizzeria ab 18.30 bestellt, auf: "Garten". "Garten-Pur" war ihm zu anstrengend
. Falls jemand vor uns da sein sollte....Bis Morgen!Gespannte Grüßepi

dieses Chaos pur

Kinderarbeit, tz tz:-)Samstag bist sicher nicht da, oder?
June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
Wirklich morgen abend Garten-pur-Tisch? Würde ja gerne mit Töchterchen I kommen, aber ich glaube, dass die Gaudi morgen bis 20 Uhr dauert (Übrigens keine Kinderarbeit, da die Älteste schon studiert und nebenbei äußerst ambitioniert sich in Sachen Stauden reinhängt und vielleicht den "Laden" mal übernehmen wird.
;)Die Pizzeria kann ich übrigens wärmstens empfehlen, es sind dieselben Besitzer wie vor 16 Jahren! Schließlich sind wir mit unserem Stand einer der wenigen Aussteller der ersten Stunde. 

Ich bin alle Tage da, Erwin ist nicht mehr bei mir.Kinderarbeit, freiwillig, ist gut.Kinderarbeit, tz tz:-)Samstag bist sicher nicht da, oder?

-
Mizzitanta spinosissima var. splendens
Ich bin jetzt schon stolz wie Bolle, weil ich mit zwei 12jährigen kommen werde - einer ist mein Patensohn, der am Beginn eines hoffentlich recht langen schädlingsfreien Gärtnerlebens steht. Seine Liebe gilt den Tomaten und den Carnivoren, die er bei sich daheim mit großem Erfolg pflegt. Letztes Jahr hat er das Taschengeld mehrerer Monate bei dem Carnivoren-Mann gelassen. Meine Tochter kommt auch mit, auf der Suche nach Pflanzen für den Mini-Teich, den die beiden zusammen letztes Jahr angelegt haben. Die machen immer was her, die Kinder.
Nein, heute ist um 19 Uhr Schluss und wenn das Wetter so weitermacht, können wir bestimmt eine halbe Stunde eher gehenWirklich morgen abend Garten-pur-Tisch? Würde ja gerne mit Töchterchen I kommen, aber ich glaube, dass die Gaudi morgen bis 20 Uhr dauert