Moderator: Nina
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Du kannst doch auch staudo glaubenAahrgDas wollte, glaube ich, niemand lesen.Genau das habe ich von Anfang an befürchtet, mich aber mit Beschwörungsformeln beruhigt. Das kann nicht sein , das kann nicht sein ...............
Wie würde denn das Virus übertragen werden, falls es denn überhaupt eines ist? Doch wohl nur durch unsauberes Arbeiten (Kontakt mit Spaten/Schere) oder durch Blattläuse.Einfaches Danebengesellen sollte nix ausmachen. Notfalls, um 100% sicher zu sein, würde ich die "befallene" Pflanze entsorgen. Aber warte lieber erst mal abDas könnte ja auf meine auch passen. So ein Umzug ist mit Sicherheit Stress. Also werde ich sie gut füttern und warten. Eigentlich wollte ich ihr noch selbst hochgezogene Sämlinge zu gesellen. Das sollte ich dann wohl erstmal bleiben lassen?
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.