News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ah, wieder so viele schöne neue Iris Ich beneide euch. Hier ist das Wetter seit Tagen dermaßen nasskalt und unfreundlich, dass selbst die SDB nimmer blühen wollen. An den IB sind winzige Knospen, und die TB – reden wir nicht davon... Schnecken- und Hostawetter halt. LGLeo
Ah, wieder so viele schöne neue Iris Ich beneide euch. Hier ist das Wetter seit Tagen dermaßen nasskalt und unfreundlich, dass selbst die SDB nimmer blühen wollen. An den IB sind winzige Knospen, und die TB – reden wir nicht davon... Schnecken- und Hostawetter halt.
Hier hat es bis vorgestern auch immer wieder Schauer gegeben, allerdings bei recht hohen Temperaturen und immer wieder auch Sonne. Samstag war total verregnet. Ein paar der letzten Zwergiris- und auch der Intermedia-Knospen sind leider an der Blume verfault.
Naja, dann solltest du mögen 'Jungle Shadows' in Kleine Bartiris . Ich habe endlich ein gutes Bild eingefangen, und zum ersten Mal sehe ich, es ist schön. :D
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Schön beschrieben, wäre exakt auch mein Beuteschema ('Joan's Pleasure'', Jungle Shadows') Heidi, mach endlich mal deine Webseite heil, das Anklicken ist jedesmal mega frustrierend. Wenn meine eigenen Iris heuer schon absaufen, will ich wenigstens Bilder. LGLeo
@Leo, die Website ist wieder sichtbar,( war durch eine neue E-mailadresse nicht mehr einsehbar) aber ehrlich seit letztem Jahr nicht neu bearbeitet Irgendwie ist mir in meinem Chaos meine Zettelwirtschaft abhanden gekommen. Muss anders werden, unbedingt!