News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Interesse an kleinem Iriskrakeel 2013? (Gelesen 17904 mal)
-
Krümel
Re:Interesse an kleinem Iriskrakeel 2013?
Hüstel, EwG, du weisst nicht, was du verpasst. Das 10-Uhr-Treffen ist bereits legendär, obwohl erst einmal stattgefunden. Und die Verpflegung mehr als anständig.
Most, es wäre toll, dich auch mal in Natura erleben zu dürfen! Wenn du's nur irgendwie einrichten kannst: Komm!
-
Krümel
Täte dann noch mein Schwesterherz anmelden. Pseudonym: Krümelchen.
- Dunkleborus
tomatengarten
also ich plane auch viel zeit fuer den schaugarten von pro specia rara ein, den ich im vorigen jahr nur ansatzweise sehen konnte.Hier also das ungefähre Prozedere:- ab halb acht Iris gucken, wer will. - um zehn Frühstück im Merian- danach Irisguckendanach Picknick und Gang durch den Park (je nachdem gleichzeitig oder hintereinander...)- etwa um 18:00 Schluss der Veranstaltung
- Dunkleborus
Da der Krakeel auch einen Rundgang beinhaltet und um etwa sechs fertig ist, bleibt da sicher genügend Zeit - man kann sich natürlich je nach Präferenzen auch aufsplittern.Leider hat mir Christian gerade mitgeteilt, dass er nicht kommen kann.Dabei war ich die letzten Tage sooo nett...
Alle Menschen werden Flieder
-
zwerggarten
vermutlich der: 
;)schade!... Mein irisverantwortlicher Kollege weiss es noch nicht genau, aber mit etwas Glück kommt er vorbei.
:DBei mir sollte es klappen. Freue mich darauf.
- Dunkleborus
Jayfox
Der Wettertrend zum nächsten Wochende: Sonne, Sonne, Sonne! Bei 20 °C.
-
tomatengarten
prima
ot: vielleicht regnets es dann mal in meinem garten.
-
Jayfox
Zu früh gefreut: In den letzten zwei Tagen haben die Prognosen sich komplett geändert- für ganz Mitteleuropa.Derzeitige Ansage für die hiesige Ecke zum kommenden Wochenende, Regenschauer, bei tagsüber gerade mal 10 °C.Zitat aus dem Wetterforum: "Gegen Ende der kommenden Woche ereignet sich an der Nordostflanke des Atlantikhochkeils ein Kaltlufteinbruch."Schnief.
-
Irisfool
Ist ja wie zuhause!
Dicker Pulli ist eingepackt und gemütliche Lokale gibt es dort jede Menge. Wer dort verhungert ist selber Schuld

- Dunkleborus
Da wolln mer mal sehen.Picknick können wir problemlos im Znüniraum nehmen, Kühlschrank, kleiner Herd, Mikrowellen und Geschirr sind vorhanden.Drei Schirme könnte ich ausleihen.Das wird ein Pillnitz-Gedenk-Krakeel, schlimmstenfalls.
Alle Menschen werden Flieder
-
zwerggarten