News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Heute hat es nur einmal geregnet. Naja beinahe zwischendurch waren mal 5 Minuten Pause. Lange genug um mir das traurige Bild meiner Irisbeete an zu sehen......
Heute hat es nur einmal geregnet. Naja beinahe zwischendurch waren mal 5 Minuten Pause. Lange genug um mir das traurige Bild meiner Irisbeete an zu sehen......
Dafür blühen und verblühen die Iris hier im Zeitraffer, die Hitze und der austrocknende Wind - mehr als 1 Tag hält keine Blüte.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Nach hin ist es wolkenlos, von Norden her drückt langsam eine Wolkenwand rein. Angeblich soll es bis Mittag sonnig bleiben.Tmin waren frische 5° inzwischen sind es 7°. Gestern trübe aber hier im Garten fast ganz trocken.
Heute morgen sind hier 8° und Regen. Langsam könnte es mal wieder aufhören. Unser Becken unter dem Sprudelstein ist inzwischen durch das Regenwasser ganz gefüllt. Das spart zwar Wasser, ist aber nicht wirklich schön :-(. Ich möchte nach so vielen Wochen Regen endlich mal Sonne!!!!!!!!LGAnne
mein garten hier in der oberlausitz braucht dringend etwas regen.hier hats die letzten tage nicht geregnet.wenigstens ist jetzt der himmel bedeckt - hoffnung keimt ...