News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Maibilder 2013 (Gelesen 16980 mal)
Moderator: thomas
Re:Maibilder 2013
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Ja, nach diesem Foto glaub ich das auchSehr schön, Lonicera, und ein Froschkönig gehört in jeden Garten![]()

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Der Arme, sieht ganz durchnässt und verfroren aus. Knackscharf erwischt.
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Gartenlady: Was für ein tolles Bild!!!!!Brigitte: Die Sauerkirschblüte...so schön hab ich sie noch nie gesehen!!!!
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Gut getroffen, die Wiesenschnake. Zwei Ansichten einer Geumblüte:[td][galerie pid=102088]Geum 1[/galerie][/td][td][galerie pid=102087]Geum 2[/galerie][/td]
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Schöne Detailbilder zeigt ihr hier!Meine Fotos wären vielleicht auch was für 'Garteneinblicke' ...
*klick*... aber ich finde so was auch fotografisch-kompositorisch interessant.Liebe GrüßeThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
An older version of the Sigma Apo DG EX HSM 70/200 at 200mm f2,8...a wonderful Lens.@loniceravery good bokehwhich lens did you use?

liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Alanna, das Tierchen ist ein super Model!Thomas, ich mag zwar Vergissmeinnicht sehr, aber von Deinen Bildern gefällt mir das zweite besser, das Licht dort ist noch schöner, lebendiger!Ich habe ein bisschen Kitsch fotografiert:

Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Ja, stimmt. Mir gefällt Thomas' zweites Bild auch besser.Deine Gummistiefel, frida, hab ich direkt mit Dir in Verbindung gebracht, noch bevor ich gelesen hab, von wem der Eintrag ist, dachte ich bei der Art der Fotos sofort an Dich.Die Bilder strahlen sehr viel gute Laune aus!Einfach und schön!LGgraugrün
- Gartenlady
Stimmt, und diese Stiefel sind so schön sauber, wie es beim derzeitigen S...wetter erstaunlich istDie Bilder strahlen sehr viel gute Laune aus!Einfach und schön!

- Gartenlady
Hier sind eine Menge herrlicher Fotos zusammengekommen. Da ich derzeit ständig auf Achse bin, habe ich momentan sehr wenig Luft, um öfter hier rein zu schauen. Ab Juli wird´s wieder ruhiger ;)Birgit, dein weißes Tränendes Herz ist ganz nach meinem Geschmack. Duftig und zart und licht. Deine neue Kamera scheint ein sehr guter Kauf gewesen zu sein. Viel Freude weiterhin damit.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Bei dem Mistwetter bleibt einem fast nix anderes übrig, als Tropfenfotos zu machen.LG Evi[td][galerie pid=102167][/galerie][/td][td][galerie pid=102168][/galerie][/td][td][galerie pid=102169][/galerie][/td]
Nutze die Talente, die du hast.