Wenn ich irgendetwas nicht möchte, dann ist es, Mythen in die Welt zu setzen.Ich habe von meinen Erfahrungen berichtet – mehr nicht. Wenn das hier nicht erwünscht ist: auch kein Problem für mich.Ich möchte Dich aber höflich bitten, keine Mythen in die Welt zu setzen. Davon gibt es in der Rosenwelt leider schon mehr als genug.
loli meint ziemlich sicher, dass nicht das kundi, sondern das vermehri sein/ihr handwerk verstehen sollte - was natürlich nicht ausschließt, dass auch kunden informiert sein können.... Handwerk verstehen ...
dem schließe ich mich an.Wenn das hier nicht erwünscht ist: auch kein Problem für mich.
Warum wird sie denn dann genommen? Kann die Unterlage auch ein Grund sein, dass meine RiB mickert? Aber das hieße ja, es könnte ihr besser gehen, wenn sie es schafft eigene Wurzeln zu bilden?... Leider hat "rosa laxa" als mittlerweile gebräuchlichste Unterlage da neben ihrer kurzen Lebenszeit und sonstiger Nachteile üblen Schaden angerichtet, denn sie nimmt Augen, die Lutea-Blut führen, nicht gut an. Das ist seit 40 Jahren bekannt ......
...einfach einmal lachen!
...einfach einmal lachen!