Frida hat ein neues Buch geschrieben! :DIch habe eine kleine Besprechung dazu geschrieben.Sehr liebevoll fotografiert und wirklich interessant! Außerdem das ideale Geschenk um noch nicht gärtnernde Freunde, die in der Stadt leben auf den Geschmack zu bringen ...
sehr schön, im amazonlink kann mensch einen blick ins buch werfen, macht eindeutig lust auf mehr! Für mich sehr spannend das kapitel über kleingärten in notzeiten. Vor etlichen jahren wurden in Wien die gemüseparzellen, die es während des kriegs und der nachkriegszeit mitten in zentrum gab, für eine saison wieder belebt (Heldenplatz, "peace backert"). Faszinierend, z.B. was alles als zaun genutzt wurde.lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Obwohl ich eine echte Landpomeranze und Landgärtnerin bin, habe ich gerne in Fridas neuem Buch gelesen. Frida ist für das Buch sehr viel rumgereist, hat hervorragend recherchiert und dementsprechend gelungen ist der Text. Auch die Fotos sind erfrischend anders. Guckt mal rein und überzeugt euch selbst. Desweiteren möchte ich noch anmerken, dass Fridas neues Buch in einem Sonderheft des Verlagshauses Burda zum Thema Urbanes Gärtnern ebenfalls vorgestellt wird. Lieben GrußEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Evi, hast Du einen Link zu dem Artikel?Frida, von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Buch, ich habe die Leseprobe verschlungen und stimme den anderen zu: macht Lust auf mehr. Gerade deshalb, weil ich in meiner Zeit in Hamburg genauso gegärtnert habe - auf einer Baumscheibe vor unserem Haus.
liebe Grüße Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.