News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Mai 2013 (Gelesen 75508 mal)
Re:Mai 2013
Das ist aber eher der Nordwesten. Bis dorthin sind's von uns 250 km.irgendwie war ich doch heute auch in Südbrandenburg ? Bad Wilsnack/Rühstedt

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Wir haben eine Unwetterwarnung wegen Starkregen von heute abend bis morgen abend. Regnen tut es seit ungefahr 17 Uhr mit zunehmender Intensität. Mal sehen, ob es tatsächlich so wird wie angekündigt.
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Gerade nachgesehen: bisher 20 Liter.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Japp! Als ich mit Quendula nochmal in den Garten bin, war der Weg schon recht matschig.
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Völlig unüblich liegen wir offensichtlich im Regenzentrum. Hier hat es den ganzen Tag ohne Unterlass geregnet. Sowas von nass war's hier lange nicht mehr. Und es ist laaaausig kalt, GG hat die Heizung angeworfen.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Hier war die Heizung seit Herbst einen einzigen Tag lang aus...GG hat die Heizung angeworfen.
Ich brauche Informationen. Eine Meinung bilde ich mir selbst. – Charles Dickens
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Oh Gott, war es bei Dir die ganze Zeit so kalt
? Aber Du bist bestimmt etwas fröstlich veranlagt, oder?

Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Ossola, Piemontwunderschöne Nacht, mir ist`s warm, aber denen draussen?aktuell 2,5°C.
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
dem geburtstagskind alles gute!
hier nasse 3° und ich hätts lieber wärmer.

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Dankeschöndem geburtstagskind alles gute!hier nasse 3° und ich hätts lieber wärmer.

wie schön! vielleicht fotos irgendwo zeigen?

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
OtSeit ich die neue Kamera habe sind die meisten Fotos bei niedrigster Einstellung grösser als 2 MB und das Program was mit drag&drob Funktion kompremiert bringt dann Fotos mit mehr als 80kb hervor. Ich weiss es gib andere Wege... bräuchte mal Besuch der es mir bei bringt.Ot endeaktuell 2,7°wie schön! vielleicht fotos irgendwo zeigen?![]()
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Hier ist es stark bewölkt bei 6° und die Terrasse ist nass. Aktuell kein Regen aber kräftiger Wind.Gestern blieb es sogar weitgehend trocken, so dass ich mal das kniehohe Gras wieder mähen konnte. Dabei schon wieder einen Wühlmausgang gefunden. Da muß ich doch gleich mal die Falle kontrollieren. Nachtrag: Die Wühlmaus hab ich noch nicht, dafür regnet es nun kräftig.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm