News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Interesse an kleinem Iriskrakeel 2013? (Gelesen 17346 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Most
Bodensee CH

Re:Interesse an kleinem Iriskrakeel 2013?

Most » Antwort #165 am:

Reichlich mickrig die Beiträge ... man ist wohl noch etwas übernächtigt. ;D
Guten Morgen.für mich trifft es zu, bin irgendwie total k.o. Bin kurz vor 22 uhr nach Hause gekommen und total müde ins Bett gefallen. Da ging der Iriskrakeel weiter :-X Ich habe von euch geträumt :-[es war ein herrlicher Tag mit netten "gartenwahnsînnigen" Leuten. Danke an Dunkle, für die Organisation dieses Treffens. Kommt alle noch gut nach Hause. ( bilder kommen erst später)LG Monika
Krümel

Krümel » Antwort #166 am:

Köstlich. Ich hab auch von euch geträumt und mit dir noch lange übers Gewächshaus geredet! ;D Kurz vor 22 Uhr? Ui. Dann hast du's aber lange ausgehalten. *Neid* ;)
Most
Bodensee CH

Most » Antwort #167 am:

Ja ich habe Irisfool Gesellschaft geleistet ( ich mochte nicht mehr weiter laufen) und die Anderen gingen noch auf einen langen Rundgang bis 18 Uhr. Da konnte ich dann ja nicht einfach abhauen. War aber sehr gemütlich, am Teich sitzen und plaudern.
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #168 am:

So, ich bin wieder auf meiner Schwäbischen Alb.Schön war es im Merian-Park :D! Dunkle, Danke für die Organisation und die wie immer interessante Führung. Deine Rhododendren mit der Unterpflanzung sind wunderbar. Ich werde mich auch immer mal wieder nach Deinen Rhodo-Erden-Testergebnissen erkundigen. Das finde ich höchst spannend.Danke auch an all die anderen Anwesenden für die netten Gespräche :D Nächstes Jahr......... :D :D
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
caucasian

caucasian » Antwort #169 am:

Nach stundenlanger Fahrt durch die deutsch-französische Autowaschstraße sind wir auch daheim angekommen.Zuerst muss ich ja ganz lieben Dank an Dunkle für die tolle Organisation sagen. :-* Das Krakeel hat mir sehr gut gefallen, da es in lockerer und angenehmer Atmosphäre stattfunden hat.Sehr nette Purler habe ich wieder kennengelernt, mit denen ich interessante und/oder spassige Gespräche führen konnte.Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder stattfindet und es klappt, dass wir dabei sind. :D
Damit kann ich leben!
Most
Bodensee CH

Most » Antwort #170 am:

schön, dass ihr auch gut heimgekommen seid.ich habe nun einige Blütenbilder, welche scharf wurden :-X
Iris 1.jpgIris 2.jpgIris 3.jpgIris 4.jpg
Iris 5.jpgIris 6.jpgIris 7.jpg
Es gäbe schon eine-zwei , die mir sehr gefallen haben. Gibt es hier in der Schweiz eine Bezugsquelle?LG Monika
Krümel

Krümel » Antwort #171 am:

Eine Bezugsquelle wären die Edelweiss-Leute. ;D Schöne Fotos hast du da geschossen! Ich hätt genau von denselben welche gemacht. :) Crambe, Caucasian und GG: Schön, dass ihr heil nach Hause gekommen seid! :) Nächstes Jahr wieder. Definitiv!
RosaRot

Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m

RosaRot » Antwort #172 am:

Die braune ist ja toll! Weiß einer von Euch Krakeelern wie die heißt?
Viele Grüße von
RosaRot
Krümel

Krümel » Antwort #173 am:

Ich hab mich bloss an den besonders Einfallsreichen gelabt und dabei die Zurodnung irgendwie aus den Augen verloren. :-[
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #174 am:

Dunkles LAP hat viele wohl auch mit Namen fotografiert.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
RosaRot

Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m

RosaRot » Antwort #175 am:

Dann möge er den doch bitte der Dunklen sagen damit sie ihn hier posten kann! :D
Viele Grüße von
RosaRot
Krümel

Krümel » Antwort #176 am:

Oder du fragst Edelweissgirl per PM. Vielleicht hat sie sie sogar auf Lager. (Nein, ich bin kein Keilschrifttafel-Typ, auch wenn es langsam aber sicher den Anschein hat. :P)
Most
Bodensee CH

Most » Antwort #177 am:

Sorry, genau von dieser habe ich den Namen vergessen zu fotografieren. :-[Aber vielleicht kann ja jemand Anderer es beantworten.
Irisfool

Irisfool » Antwort #178 am:

Hallo Leuts, auch ich bin wieder vor 1 1/2 Stunden in den Niederungen eingetroffen, hab erst noch einen Schlenker über den Nordschwarzwald gemacht, wenn man dann mal so dich bei ist. Dunkle, es war gewaltig! 8) :D Wär hätte daran gezweifelt,? sicher nicht die, die letztes Jahr schon dabei waren. Hab ganz lieben Dank für die Gastfreundschaft und das wollte ich auch noch einem netten Purler mit Frau sagen,auch für den Spargelgenuss, bis beinahe der Arzt kam! Bei mir wird im Juli sicher Iris gemulcht mit Vulkansplitt, danke für demn tollen Tipp. Vielleicht kann ich dann auch mal wieder im Garten sitzen und liegen und bin nicht dauernd nur am Unkraut jäten. Alles war super, die Rhodos habe ich leider verpasst,d.h. irgendwann ging mir die Luft aus. :D ;) Nächstes Jahr springe ich aber wieder mit ;D ;) Es war: 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #179 am:

so, ich bin nun auch zu hause.das wochenende war genial (abgesehen von den vielen stunden auf der autobahn.vielen dank fuer eure gastfreundschaft und die vielen interessanten begegnungen und gespraeche.besonderen dank an gaby und jens, ohne die ich es logistisch nicht bewaeltigt haette. das spargelessen war super. die unterkungt war super. der fahrer war super... :Dich hab ne ganze menge bilder gemacht, die ich aber erstmal in den naechsten tagen sichten muss (mit schildchen ;))
Antworten