News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kleine Bartiris - Sämlinge (Gelesen 16903 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Kleine Bartiris - Sämlinge
Nicht von schlechten Eltern....., gratuliere
, irisfool.

Zuviel der Ehre! Die Eltern wurzeln bei Anja. Ich habe sie nur ausgesät und grossgezogen
Die ohne Namen stammt von hier. 

Oh Himmel gerade sehe ich, dass alles eigentlich Intermedias sind und keine kleinen Bartiris, aber dafür einen extra Thread aufzumachen lohnt nicht wirklich.

- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Die sieht ja interessant aus.Wie kommts, daß das alles Intermedias sind?Ich dachte die sind eher selten.*Giorno Sogni
Liebe Grüße Elke
@ Elro, ich habe den Namen gerade verbessert, es war der falsche, ich denke sie wachsen zu dicht zusammen
Ich kann dir nicht sagen warum das alles Intermedias sind, da musst du schon die Bienchen von Anja fragen. Die haben vermutlich ihre SDBs mit den TB gekreuzt und dann werden es eben halbhohe

- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Genau so hatte ich das mal erklärt bekommen. Darum war ich auch so erstaunt. Dieses Jahr habe ich vor bewußt die beiden Höhen zu kreuzen um IB zu erhalten. Wenn ich das will wird es bestimmt nix werdenDie haben vermutlich ihre SDBs mit den TB gekreuzt und dann werden es eben halbhohe![]()
![]()

Liebe Grüße Elke
- Katrinchen
Hier sind auch wieder Sämlinge, sie haben allerdings schon letztes Jahr geblüht. 'Tanz der Blauwale' hat tiger honey, diese genannt.
und dass *Zollernhimmel auch dort herkommt und nur von mir grossgezogen wurde, ist auch wohl klar 

Und selbst habe ich auch noch etwas
und die hat noch keinen Namen. Sie erinnert mich an brodelnde Magma, aber den Namen gibt es schon. 

Die finde ich ganz zauberhaft 8)8)Und selbst habe ich auch noch etwasund die hat noch keinen Namen. Sie erinnert mich an brodelnde Magma, aber den Namen gibt es schon.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
-
BW|7b|290 NN
'Little Cauldron of Fire'

"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."