Sag' ich dochNaa, GüntherGatsch! Gatsch ist bei uns hier eher was Grausliches
! LG Lisl
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
gute-würze.....(?) (Gelesen 33837 mal)
Moderator: Nina
-
Günther
Re:gute-würze.....(?)
-
brennnessel
das ist jetzt aber mein letztes OT hier, das versprech ich:du meinst eine Österreicherin und ein Wiener...... das gehört schon unterschieden
!LG Lisl
-
Günther
Nachdem noch zu Mozarts Zeiten Salzburg bei Deutschland war... 
-
brennnessel
Arg .... aber ich bin ja nicht in Salzburg und von der Würze auch schon wieder weg ... dabei wollte ich jetzt extra brav werden - mir geht es wie dem Schweizer ....
..... !Wenn ich solche Würze verschenke, schreibe ich meist "Salz-Suppenwürze" drauf, damit die Leute dann nicht nachsalzen. LG Lisl
-
Günther
"Würzsalz aus biologisch angebauten, von zarter Jungfrauenhand liebevoll geernteten Hildegard-Kräutern, mit Himalayasalz angesetzt und mit EM verfeinert" 
-
berta
...linksherum probiotish gerührt und bei vollmond eingeweckt......."Würzsalz aus biologisch angebauten, von zarter Jungfrauenhand liebevoll geernteten Hildegard-Kräutern, mit Himalayasalz angesetzt und mit EM verfeinert"
wie wärs mit der Bezeichnunggarten-purum mal einen wirklich ernsten Vorschlag zu machen!
Schöne Grüße
claudia
claudia
-
Günther
Wenn schon, dann "Brennnessels pur-ee"
...cum grano salis...
-
Irisfool
Also , wenn ihr schon brennnessels und meiner Omi"s tolles Gewürz namentlich verbal 'verhundst'
., dann einigen wir uns doch auf garten - pur und nichts anderes ist ja auch drinn, no?
Da es ja in diesem Forum so fourore macht ( schreibt man das so?)
, dann sollte man es auch so nennen, was meinst du brennnessel???
:DLG irisfool
Dann halt- Garten-pur mit Salz
oder- gesalzener Garten-pur ;DSoni
beeeeeerige Grüsse!