News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
das bohnen-fuellhorn (Gelesen 87682 mal)
Re:das bohnen-fuellhorn
Jetzt fällt die Entscheidung ja noch schwerer 

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Nochmal: Wieviel Abstand sollte sein zwischen den einzelnen Sorten? Ich ziehe übrigens alle Bohnen vor.@oile: ich bin zwar nicht martins9, aber ich habe heute gesehen, dass martin sehr viel platz hat um distanz zu schaffen.und wenn ich martin recht verstanden habe, will er vorziehen. da es zum teil recht altes saatgut ist, nehme ich an, dass nur etwa 50 prozent oder so keimen werden. das relativiert die sache etwas
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Wäre einfacher wenn zu den Bildern noch ein paar Sorteninformationen dabei wären.Wie zum Beispiel, Buschbohne, braucht viel Wärme, reift unter 6b nicht ab, etc.Das würde einige für Dich ausschließen Sven. Wobei Du ein Händchen dafür hast wie ich weiß
.

Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ja, das wäre gut. Generell hätte ich bei Gemüse gerne etwas mehr Angaben.Wäre einfacher wenn zu den Bildern noch ein paar Sorteninformationen dabei wären.Wie zum Beispiel, Buschbohne, braucht viel Wärme, reift unter 6b nicht ab, etc.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!