News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11 (Gelesen 148148 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Barbarea vulgaris †

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11

Barbarea vulgaris † » Antwort #1095 am:

Wie sehnsüchtig Tonilein zu seinem Kanaldeckel schaut! Die zwei sind einfach richtige Zuckerkekse. :-*
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
muermel

muermel » Antwort #1096 am:

Mal kurz hörte gestern der Regen auf
Ihr Glücklichen, bei uns nicht :( Und so war Nelchen weitgehend drin und musste auch noch Gäste ertragen :o ! Als die endlich gegangen waren (aus Nelchens Sicht ;)), gab es noch ein paar Kuschel- und Entspannungsminuten auf Herrchens Schoß:BildBildAch Jepa-Blick, Dein Doppelpack ist doch in jeder Lebenslage sehenswert :D :D!
Nelke

Nelke » Antwort #1097 am:

Bei uns hat es auch in einer Tour geregnet ,unsre Katze ging nur raus in den Garten um Pipie zu machen.Dann ist sie wieder sofort in ihren Karton rein gesprungen ,den liebt sie über alles ,obwohl sie so kuscheligeKatzenhäuschen Iglu u.s.w.hat ;D Wenn sie draußen im Regen war liebt sie es auch wenn ich sie mit nem weichen Handtuch abtrockne .Heute regnet es mal nicht ,und die Süße liegt in meinem Kräutergärtchen und schnarcht :) LGNelke
muermel

muermel » Antwort #1098 am:

Ja, da sind sie schon eigen :) . Nelchen hat sich kürzlich zum ersten Mal in der Höhle ihres Kratzbaumes aufgehalten: BildGestern hatte ich zum Saubermachen etwas "hochgestapelt" - Nelchen war höchst zufrieden:Bild
Nelke

Nelke » Antwort #1099 am:

Wie allerliebst :) hier ist meine Süße Maus .BildBildLGNelke
muermel

muermel » Antwort #1100 am:

:D :D Ich muss immer bisschen schmunzeln, wenn Katzenbesitzer ihre Katzen als "Maus" bezeichnen ;D. Aber das ist mit Sicherheit ein Ausdruck der Zuneigung :D Nelke, wie heißt denn die "süße Maus"? (und das ist sie ja wirklich!) Erzähl doch bisschen mehr von ihr!
Nelke

Nelke » Antwort #1101 am:

;D ha ,ha,ha ,ja ...Maus ist der Ausdruck von Zuneigung .Meine Tiere haben alle Kosenamen ;D Meine Maus heißt Fibi und wird im Herbst 3 Jahre und ist so lieb .Wenn sie mit mir schmusen möchte legt sie sich wie ein Baby in meinen Arm und schnurrt .Fibi liegt gerne in der Nähe unserer beiden Hunden ,die haben sich total lieb die drei .Nur letztens war mir übel ...puh....da brachte die freche Hexe mir doch einen toten Frosch mit in die Wohnung :o wie ein Geschoss kam sie rein gerannt ,ich dachte noch huch warum rennt Fibi denn so . Gut das mein Mann gerade daheim war ...er hat das Fröschlein dann weg .LGNelke
muermel

muermel » Antwort #1102 am:

Wenn sie mit mir schmusen möchte legt sie sich wie ein Baby in meinen Arm und schnurrt.
Kenn ich!! :D :D
da brachte die freche Hexe mir doch einen toten Frosch mit in die Wohnung
Och, na ja, der war eben tot, kommt vor sowas. Nelchen hat meinem Mann vorgestern eine lebendige Maus ins Bett gebracht, ich bin mir sicher, er hatte deutlich mehr Stress ;)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1103 am:

MÜRMELI, danke für die süßen Bilder des noch süßeren Nelchens. ich könnte die "Maus" glatt ungesalzen und roh auffuttern.Was sagte Nelchens Papa NACHDEM er die Maus im bett hatte?NELKE, Fibi ist auch so ein Zuckerschneckchen. Aber das Fröschefangen solltest Du ihr vieleicht abgewöhnen - Frösche schmecken doch nicht.
Nelke

Nelke » Antwort #1104 am:

muermel.....die Maus im Bett ist auch was feines ;D hat sich Herrchen gefreut ;D die Süßen kommen aber auch auf die dollsten Ideen .Barbara vulgaris ....ja das mit dem Frosch hat mir arg leid getan ,denn er lebte bei uns im Garten im Teich ,schnief ,schnief .....normal fängt Fibi keine Frösche ,eher Mäuse .Ich denke das war eher so ein Spieltrieb ,der Frosch hüpft ...oder ???LGNelke
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1105 am:

nein, nein, Fibu guckt zuviele Kochsendungen. Sie wollte sicherlich mal Froschschenkel essen ;)
Nelke

Nelke » Antwort #1106 am:

Das kann natürlich auch sein ;D wenn es regnet schaue ich mir mittags die K....schlacht an ,und Fibi liegt neben mir auf der Couch ;D LGNelke
muermel

muermel » Antwort #1107 am:

Was sagte Nelchens Papa NACHDEM er die Maus im bett hatte?
Möglicherweise einen nicht ganz salonfähigen Ausdruck :-[ Dann war aber erst mal keine Zeit für irgendwelche Reden, sondern es musste gehandelt werden. Das hat mir mein Mann vom Ablauf her dann in etwa so geschildert, nachdem Nelchen die Maus im Bett losgelassen hatte: Zudecke aufgeschlagen, Maus entdeckt, irgendein Tuch drüber und zusammengefaltet, eine Etage nach unten gegangen, Katze mit frischem Futter abgelenkt, Haustür aufgemacht, Tuch ausgeschüttelt ??? ??? ??? Mist, doch keine Maus drin, wieder nach oben ins Schlafzimmer, Zudecke aufgeschlagen, Maus entdeckt, Tuch drüber, diemal Maus erfolgreich eingewickelt, Fenster auf, Maus ausgeschüttelt ;D ;D. (Der Rest der Nacht verlief dann ohne Zwischenfälle.)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1108 am:

MÜRMELI, ich hätte das zu gerne live gesehen ;) Und jetzt habe ich auch noch Kopfkino ;D
muermel

muermel » Antwort #1109 am:

Ich auch! ;D ;D
Antworten