News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11 (Gelesen 148148 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11
Wie sehnsüchtig Tonilein zu seinem Kanaldeckel schaut! Die zwei sind einfach richtige Zuckerkekse.

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Ihr Glücklichen, bei uns nichtMal kurz hörte gestern der Regen auf

Bei uns hat es auch in einer Tour geregnet ,unsre Katze ging nur raus in den Garten um Pipie zu machen.Dann ist sie wieder sofort in ihren Karton rein gesprungen ,den liebt sie über alles ,obwohl sie so kuscheligeKatzenhäuschen Iglu u.s.w.hat
Wenn sie draußen im Regen war liebt sie es auch wenn ich sie mit nem weichen Handtuch abtrockne .Heute regnet es mal nicht ,und die Süße liegt in meinem Kräutergärtchen und schnarcht
LGNelke

Ja, da sind sie schon eigen
. Nelchen hat sich kürzlich zum ersten Mal in der Höhle ihres Kratzbaumes aufgehalten:
Gestern hatte ich zum Saubermachen etwas "hochgestapelt" - Nelchen war höchst zufrieden:

Wie allerliebst
hier ist meine Süße Maus .
LGNelke

Kenn ich!!Wenn sie mit mir schmusen möchte legt sie sich wie ein Baby in meinen Arm und schnurrt.

Och, na ja, der war eben tot, kommt vor sowas. Nelchen hat meinem Mann vorgestern eine lebendige Maus ins Bett gebracht, ich bin mir sicher, er hatte deutlich mehr Stressda brachte die freche Hexe mir doch einen toten Frosch mit in die Wohnung

-
MÜRMELI, danke für die süßen Bilder des noch süßeren Nelchens. ich könnte die "Maus" glatt ungesalzen und roh auffuttern.Was sagte Nelchens Papa NACHDEM er die Maus im bett hatte?NELKE, Fibi ist auch so ein Zuckerschneckchen. Aber das Fröschefangen solltest Du ihr vieleicht abgewöhnen - Frösche schmecken doch nicht.
muermel.....die Maus im Bett ist auch was feines
hat sich Herrchen gefreut
die Süßen kommen aber auch auf die dollsten Ideen .Barbara vulgaris ....ja das mit dem Frosch hat mir arg leid getan ,denn er lebte bei uns im Garten im Teich ,schnief ,schnief .....normal fängt Fibi keine Frösche ,eher Mäuse .Ich denke das war eher so ein Spieltrieb ,der Frosch hüpft ...oder ???LGNelke

-
nein, nein, Fibu guckt zuviele Kochsendungen. Sie wollte sicherlich mal Froschschenkel essen

Das kann natürlich auch sein
wenn es regnet schaue ich mir mittags die K....schlacht an ,und Fibi liegt neben mir auf der Couch
LGNelke

Möglicherweise einen nicht ganz salonfähigen AusdruckWas sagte Nelchens Papa NACHDEM er die Maus im bett hatte?

-
MÜRMELI, ich hätte das zu gerne live gesehen
Und jetzt habe ich auch noch Kopfkino