News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kleine Bartiris - Sämlinge (Gelesen 16753 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Kleine Bartiris - Sämlinge
* Moonlight Affaire,mit einen schönen Rand. Die eigentlich noch dunkler ist in echt! 

Silver Mine

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Der ist hübschund noch ein neuer IB Sämling der noch keinen Namen hat, aber einer Raupe trotzdem gut geschmeckt!Es gibt sicher noch eine heile Blüte etwas später

Liebe Grüße Elke
*Summer Equinoxe', die auch viel dunkler ist, da hakt der Apparat ab 

Uii Irisfool, die sind alle schön. Sind das alles Sämlinge und hast du ihnen die schönen Namen gegeben?
Ich finde die 'Summer Equinoxe' ganz zauberhaft! 8)8)*Summer Equinoxe', die auch viel dunkler ist, da hakt der Apparat ab

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Die ist sehr gelungen und sollte nötig getauft werden. ich dachte an * 'Smile', aber vielleicht fällt euch was besseres ein.
Muss nötig meine Kamera nachschauen lassen, auch die ist viel dunkler
:PSo, man einigte sich auf * Midnight Angel

Oh, sie ist ganz traumhaft schön! 8)8) :DIch weiß, es könnte wie Wiederholung eines Themas scheinen, aber mein erster Eindruck war sofort 'Solstice', wie der weiße völlig gleicht die Dunkelheit.Die ist sehr gelungen und sollte nötig getauft werden. ich dachte an * 'Smile', aber vielleicht fällt euch was besseres ein.Muss nötig meine Kamera nachschauen lassen, auch die ist viel dunkler
![]()

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
-
Blauer Engel mit goldenem Haar (man sieht bei dem unten mittigem Blatt man verzeihe mir meine botanische Ignoranz einen Engel mit Flügeln und blonder Igelfrisur)Die ist sehr gelungen und sollte nötig getauft werden. ich dachte an * 'Smile', aber vielleicht fällt euch was besseres ein.Muss nötig meine Kamera nachschauen lassen, auch die ist viel dunkler
![]()