News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
wir sind aber bei den gartenwegen und da oben steht bilder vom iriskrakeel - bildunabhängig labbern und scherzen könnt ihr auch im keller, herr moderator.
Aber es bezieht sich doch auf euren offensichtlich sehr schönen Ausflug und ich habe Interesse evtl. beim nächsten mal dabei zu sein und da ich kaum Iris mein eigen nenne (bitte keine Spenden, mein Garten ist zu schattig), ist es unter anderen, eine berechtigte Frage, ob dies erwünscht ist und wenn ja, unter welchen Voraussetzungen!
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Aber es bezieht sich doch auf euren offensichtlich sehr schönen Ausflug und ich habe Interesse evtl. beim nächsten mal dabei zu sein und da ich kaum Iris mein eigen nenne (bitte keine Spenden, mein Garten ist zu schattig), ist es unter anderen, eine berechtigte Frage, ob dies erwünscht ist und wenn ja, unter welchen Voraussetzungen!
Ich habe keine einzige Iris in meinem Garten, wurde aber trotzdem herrzlich aufgenommen in dieser Gruppe.