News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Und bei mir wird dann dazu der Alchymist wieder ein volles Blühwunder
Ja ja Der Blütenstengel hinten rechts gehört So Fine, die mich seit Tagen auf die Folter spannt. Ihre erste Blüte wird sich auf über 130 cm Höhe hoffentlich bald!! öffnen.
Nachdem jetzt nur die "alten " Sorten zuverlässig blühen oder geblüht haben ,kommen jetzt endlich noch ein paar neue, die ich letztes Jahr gekauft haben.Endlich nach 3 Wochen Knospe hat die Slovak Prince geöffnet. :)Der schöne Goldrand kommt leider auf dem Foto nicht zur Geltung.Hoffe, ich kann vielleicht doch noch die Eine oder Andere zeigen .
Hier haben sie nun auch angefangen.BiancaHier knallt es zwischen Granada Gold und Natchez Trace (? - könnte auch Fire Brigade sein -?)Staten IslandSuperstition
Weiter im Alphabet:Decory Win; heuer aufgrund der extremen Feuchtigkeit etwas farbiger als ich es auf dem Foto einfangen konnte. Die Domblätter sind hautfarben karamellig, die Hängeblätter leuchtendes helles lila.
Feminist; die einzige Blüte, die heuer überlebt hat - trotz heftigem Spritzen hat bei der Sorte die Budfly extrem zugeschlagen (hatte heuer aber auch nur einen Blütenstängel - der miese Winter verdirbt manchen Sorten die Lust aufs Blühen).