News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bart-Iris 2013 (Gelesen 86261 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Bart-Iris 2013
Violet Rings - die letzte im Alphabet, weil Yukon Fever pausiert hat:
Wow - die "So Fine" ist es wirklich !!Gefällt mir sehr
"Cimarron Strip" sieht wie eine große Schwester von meiner kleinen "Blast" ausmaliko

maliko
Witzig - und vor meinem geistigen Auge hatten sich bei den schönen Fotos direkt die Möglichkeiten im Garten eröffnet.....Das Spiel mit den Farben - die Iris laden ja dazu ein. Und dieser thread macht wirklich Lust dazu. :)Neben den Porträts der Iris sind daher auch die Gartenfotos so interessant.maliko
maliko
Wie würdest Du sie kombinieren (außer mit anderen Iris) - mir fehlt hier die Phantasie, aber ich nehme gerne Nachhilfe!LGWitzig - und vor meinem geistigen Auge hatten sich bei den schönen Fotos direkt die Möglichkeiten im Garten eröffnet.....Das Spiel mit den Farben - die Iris laden ja dazu ein. Und dieser thread macht wirklich Lust dazu. :)Neben den Porträts der Iris sind daher auch die Gartenfotos so interessant.maliko
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Sind ja wirklich alle schön. Aber bei diesen langen Bilderthreads bekomme Ich immer leichte Fluchttendenzen. "Data overflow" sozusagen.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
:DmalikoSind ja wirklich alle schön. Aber bei diesen langen Bilderthreads bekomme Ich immer leichte Fluchttendenzen. "Data overflow" sozusagen.![]()
maliko
@ oile, wir könnten sie dir auch beschreiben, dann darfst du erraten was es ist. Vielleicht auch ganz spannend

Gerade die Bilderthreads finde ich toll, wenn es um Sorten geht. Bloß eine lange Liste mit Irisnamen und nur Text und Bleiwüste, wozu sollte das denn gut sein?
LGLeo

Hemsalabim
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Wie war das noch mit "1 Bild sagt mehr als 1000 Worte"?

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=