News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gell, die ist süß Aus derselben Lieferung, wo auch deine 'Time will Tell' drin war. Was ist aus der eigentlich geworden, hast du sie heil über den Winter gekriegt?LGLeo
Super, dann bin ich mal gespannt auf die Blüte. Bei meinen Importen gab es wieder ein paar Ausfälle, trotz Gewächshaus, aber weniger als im Jahr vorher. Und die durchgekommen sind, haben bis jetzt nicht enttäuscht. 8)LGLeo
@candy47Wegen der "Saturn" kann ich schon seit drei Wochen kaum schlafen ::)Ich schlug den Cayeux-Catalog auf und da sprang sie mir gleich ins Auge...Wie lange hast du deine schon und wie wüchsig ist sie?Hallo !Die Saturn war bei mir auch eine " Must haven Pflanze "Habe sie erst letztes Jahr im Herbst bekommen.Bin froh, dass sie schon blüht.Aber leider nur 1 Rhizom, so dass ich noch nichts abgeben kann.Kann daher nichts über die Wüchsigkeit sagen.Wenn du warten kannst.......
Ja, die ist auch schön !Ich vermute, daß das "Tempting Fate" ist ...
Keine Ahnung, komme an das Schild nicht ran.Jetzt will ich aber auch wissen,wer es ist. ;DWenn ich die " Tempting Fate " google, sieht meine anders aus