News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung (Gelesen 147988 mal)
-
Re:Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung
ich bin auch dabei. an sandfrauchen: shuttle ab harburg?@all: falls ich noch jemanden mitnehmen kann vom harburger bahnhof und zurück, bitte melden. habe noch 2 plätze frei.
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Ich bin wohl auch dabei!
@Wald-TrautWenn es geht, würde ich auch gerne ab Harburg mitkommen!? :DLiebe Grüße, Oliver

Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Na, da kommt ja doch noch wer in die Puschen.
So ab 14.00 Uhr würde ich sagen. Bitte, bitte bitte gutes Wetter mitbringen. Beim letzten Mal war es schon mies und kalt genug, dachte schon, das hätte Euch vergrault. Ich freu mich auf Euch.

Darf ich auch kommen?Auch wenn ich in zwei von drei Fällen, Dauerregen auf die Regionaltreffen mitbringe oder bereit halte. 

Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
Mit einem leicht schlechten Gewissen würden wir auch gerne vorbeischauen.
If you want to keep a plant, give it away
Hier steht übrigens noch ein Pflänzchen für dich herum.
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
Prima, hab auch ein neues Schätzchen für Dich. Denke, das hast Du noch nicht.

Ich muss jedoch gestehen, nur einer der Stecklinge hat überlebt. Das liegt jedoch vermutlich an mir selbst und meiner Ungeduld. ::)Bekommst jedenfalls eine gesunde Pflanze zurück. Auch wenn ihr wahrscheinlich eine als Steckling missbrauchte Triebspitze fehlen wird.

Na, der ist dann für den Schrat.
-
@ cornishshnow und sandfrauchen: so ab 13.00 uhr dann in harburg haupteingang? @waldschrat: soll ich noch was beisteuern? kuchen oder so?@troll: deine anmutige rodgersia ist eine kleine spätaufsteherin. hatte mir schon sorgen gemacht, dass sie eingegangen ist. erst als ich überlegt habe, eine andere rodgersia auf den platz zu setzen, hat sich madame bequemt, aus der erde zu gucken. da war es schon fast mitte mai. ist sie nur bei mir eine diva oder geht sie immer auf nummer sicher und kommt erst nach den eisheiligen raus?
Dann mach das doch - ich würde mich sehr freuen.Ich würde mir auch gerne das Waldgärtchen ansehen, Waldschrat.Hattest Du nicht mal von mir Bilsenkrautsamen bekommen? Und sind die noch aufgegangen?@WaldschratSonntag der 23.06. wäre auch ok.

SuperIch bin wohl auch dabei!

Na klar - und bring bitte den einen Nichtregenfall mittroll13 hat geschrieben:Darf ich auch kommen?Auch wenn ich in zwei von drei Fällen, Dauerregen auf die Regionaltreffen mitbringe oder bereit halte.

Wieso denn schlechtes GewissenUlrich hat geschrieben:Mit einem leicht schlechten Gewissen würden wir auch gerne vorbeischauen.

GernWald-Traut hat geschrieben:@waldschrat: soll ich noch was beisteuern? kuchen oder so?

Windbeutel ? Apfelkuchen ? Marzipan-Bananen-Torte?
Sturmsäcke
(einen darf ein Schrat auf Diät wohl auch
)

-
Wald-Traut, ja gerneich bin auch dabei. an sandfrauchen: shuttle ab harburg?

Liebe Grüße,
Sandfrauchen
Sandfrauchen