News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Oktober-Bilder 2005 (Gelesen 21444 mal)
Moderator: thomas
Re:Oktoberbilder
Und dies Los Morbidos Farben, würden soooo gut in den Morbiden Garten passen in dem wir auch die morbiden Rosenfarben untergebracht hatten. Dieser Thread wird momentan sehr vernachlässicht, da wohl viele selbst mit echten morbiden Überraschungen im Garten zu tun haben.... ;)wir sind nicht alle perfekt! Aber wenn alles wieder frisch grünt und blüht, dann haben wir wieder Lust dazu, no , rorobonn?
Ach, ich wusste gar nicht, dass es diesen MorbidoThread gibt, tu mir leid, sonst hätte ichs dorthin gepflanzt. Muss mal schnell nachgucken!LGBarbara
Äähh, wo find ich den denn?
schau mal da:http://forum.garten-pur.de/index.php?bo ... eadid=6816Äähh, wo find ich den denn?
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Klasse, Wolfgang - rührende Sternchen und rührend geöffnete Arme zum Abschied.Ich habe versucht mich etwas an Frank zu orientieren ...
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- thomas
- Garten-pur Team
-
- thomas
- Garten-pur Team
-
- thomas
- Garten-pur Team
-
... musste ich das letzte Bild wegen der 80k-Beschränkung schon auf 43% komprimieren, so mussten es hier gar 32% sein ... aber bei dem Detailreichtum ist das klar. Ich finde, dass die Qualität vor allem dieses Fotos hier an der Grenze, aber noch so gerade akzeptabel ist - oder?Herbstfarbige GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
So eine entzückende Beschreibung zu einem sagenhaften Foto. Da werde ich sie Sternchen jetzt aber auch mit anderen Augen sehen, und öfter mal aus der Nähe betrachten. :)Meine Bilder sind etwas weniger poetisch.Millimeterkleine Sternchen aus Milch

"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Ich finde es schade, dass gerade bei diesem Bild nicht mehr Tiefenschärfe drin ist.Ich finde, dass die Qualität vor allem dieses Fotos hier an der Grenze, aber noch so gerade akzeptabel ist - oder?
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Ich hätte jetzt gesagt, dass das Bild den Schmelz verträgt.Ismene, wie schön. Um die Hühner beneide ich Dich.Meine gefallenen Mädchen mit Namen Cydonia können nur auf den Kompost, statt dass ein Huhn ihrem Leben Sinn verleiht.
Ismene, das Bild "Bauernvase" ist so schön! Aber bei Deinen Tieren bekomme ich immer mehr den Eindruck, daß sie sich richtig gut zu inszenieren wissen - wie hast Du das denen beigebracht????Ganz liebe Grüße an Dich, Louise
Never try to teach a pig to sing. It just wastes your time and annoys the pig.