News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bartlose Iris (Gelesen 289056 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Bartlose Iris
maliko, wieso hast du keine Schermäuse?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Es gibt auch eine Tiger Brother, hatte ich von Bourdillon, sieht auch so aus.Auf Wunsch eines einzelnen Herrn nochmals:' Tiger Butter'"Berlin Tiger"
![]()
Liebe Grüße Elke
Du machst mich neugierig, muss mal bei den Rechnungen nachsehen
Aber ich denke meine ist von Marianne Joosten

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Hab ich. Aber auch viele Katzen, die hier auf Jagd gehen. Und Mausefallen.Der Riese ist es glaube ich nicht.maliko, wieso hast du keine Schermäuse?
maliko
ich dachte wegen der Höhe und der Robustheit.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Ich sehe bei meiner gar nix gelbes und die Äderung ist so blau.... Am besten noch ein paar Blüten abwarten.
maliko
@ Elro es ist tatsächlich 'Tiger Brother' und die Nummerung stimmt auch, allerdings habe ich sie von Cayeux Nun ist mir auch deutlich warum ich bei der halb verwaschenen Schrift erst Tiger Butter entziffert habe! Sorry, Fritz !

lol
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Ich habe es mir fast gedacht, der Namen ähnelt mehr der Tiger Butter.Und Du hast recht, meine ist auch von Cayeux, war in den kleinen Sonderheftchen@ Elro es ist tatsächlich 'Tiger Brother' und die Nummerung stimmt auch, allerdings habe ich sie von Cayeux Nun ist mir auch deutlich warum ich bei der halb verwaschenen Schrift erst Tiger Butter entziffert habe!

Liebe Grüße Elke
DAS ist sie ! Vom Foto her wäre ich immer noch unsicher - Vergleichsblüten wird es aber ein paar weitere geben.. Doch es hat sich die alte Rechnung gefunden. Blaue Milchstraße - tatsächlich. Dazu ein paar andere Schätzchen, aber davon kann es nur die sein.

maliko
-
BW|7b|290 NN
Da müsste man beide mal nebeneinander aufgepflanzt sehen. Offiziell gibt es keine Tiger Butter. Vielleicht hatte Cayeux auch schon Probleme mit dem Lesen des Schildes?@ Elro es ist tatsächlich 'Tiger Brother' und die Nummerung stimmt auch, allerdings habe ich sie von Cayeux Nun ist mir auch deutlich warum ich bei der halb verwaschenen Schrift erst Tiger Butter entziffert habe! Sorry, Fritz !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."