Fast perfekt - die Rose.Leider bin ich etwas ratlos - die Beleuchtung ist ok, am Schnitt hapert es (mich stört der Vordergrund).Wie seht Ihr es?!@Thomas: ich finde die Auflösung als gelungen - wäre aber trotzdem mit mehr als 80kb sehr einverstanden ... @Ismene: wie schön Deine Hühner, sie laufen noch frei ...
Dateianhänge
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Fast perfekt - die Rose.Leider bin ich etwas ratlos - die Beleuchtung ist ok, am Schnitt hapert es (mich stört der Vordergrund).Wie seht Ihr es?!
Hmmm ... die braucht oben nicht so viel Luft, aber dafür rechts, meine ich. - Und wenn die andere Blüte im Vordergrund weg wäre, wäre es wahrscheinlich klarer.Mit dem vorhandenen Material neu geschnitten ... aber rechts fehlt eben was. Und dann muss auch oben wieder etwas mehr hin.Oder?Den Weichzeichner habe ich nur genommen, weil mir im Unscharfen die Pixel zu erkennbar waren ...Rumprobierende Grüße Thomas
Nur kurz habe ich einmal nicht bei den Oktoberbildern vorbeigeschaut, und bei 34 neuen Bildern wünsche ich mir fast eine selbstablaufende Diashow :PAufgefallen ist mir, dass der ein oder andere ‚ganz groß herauskommt’ ;)Nun möchte ich einmal (vielleicht nicht nur) meine Sehgewohnheit testen und stelle ein Bild in 2 verschiedenen Größen ein.Beere-1: 600 x 400, Standardqualität, 44 KBBeere-2: 980 x 653, geringe Qualität, 79 KB
bb, bei der 2. Variante seh ich Pixel, das find ich nicht so schön.Mich würde aber noch interessieren, wie Grösse 1 in höherer Qualität aussieht.LG Michi