News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
hat hier irgendjemand Erfahrungen mit Lightroom? (Gelesen 1061 mal)
Moderator: thomas
hat hier irgendjemand Erfahrungen mit Lightroom?
Ich bin auf Lightroom umgestiegen - die Bildbearbeitung finde ich sehr intuitiv, aber mit der Bibliotheksverwaltung habe ich noch Probleme, würde mich freuen, wenn ich jemandem vielleicht mal die eine oder anderen Frage stellen dürfte... Freiwillige vor!
Das ist ein eigenes Thema.Liebe GrüßeThomas

Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Re:hat hier irgendjemand Erfahrungen mit Lightroom?
Stell sie doch hier - je mehr Leute deine Fragen lesen, desto größer die Chance, dass sie auch beantwortet werdenIch bin auf Lightroom umgestiegen - die Bildbearbeitung finde ich sehr intuitiv, aber mit der Bibliotheksverwaltung habe ich noch Probleme, würde mich freuen, wenn ich jemandem vielleicht mal die eine oder anderen Frage stellen dürfte...

Blumen sind das Lächeln der Natur. Es geht auch ohne sie, aber nicht so gut. (Max Reger)
- Callis
- Bodenart: überwiegend sandig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:hat hier irgendjemand Erfahrungen mit Lightroom?
Mach doch einen eigenen Thead zu Lightroom auf, frida.Bei den Anfängerfragen allgemein, geht das schnell wieder unter.Ich bin auch an Fragen zu Lightroom interessiert, da mein Sohn mich damit versehen hat (und einer Anleitungs-CD ) und ich immer keine Zeit habe, um am Ball zu bleiben.Ich bin auf Lightroom umgestiegen - die Bildbearbeitung finde ich sehr intuitiv, aber mit der Bibliotheksverwaltung habe ich noch Probleme, würde mich freuen, wenn ich jemandem vielleicht mal die eine oder anderen Frage stellen dürfte... Freiwillige vor!![]()
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)