News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wir hatten es gerade über Libellen . Die Helikopter sind bei mir hier immer etwas später unterwegs, ich darf nicht versäumen einen Bambusstock in der Nähe beim teich zu stecken, da haben sie einen wunderschönen Aussichtsplatz und man kann sie ungestört fotografieren.
Die blaue Blüte scheint größer geworden zu sein, das Licht heute war auch besser
An diesem Beispiel sieht man mal wieder, welche große Rolle das Licht in der Fotografie spielt. Dieses Foto ist viel schöner als das in Post 71. Knackiger und farblich viel gelungener. Tolles Foto!Meconopsis ist eine wunderbare Pflanze. Ich war mal vor langer Zeit in Berchigranges. Dort waren hunderte von diesen göttlichen Mohnen auf einmal zu bewundern. Einfach zum Niederknien schön ::)LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Das sieht doch gut aus um 21:00 fehlt natürlich die Sonne im HG, die ich bei meinen Bildern hatte und die die Bilder leicht und licht erscheinen lässt.