News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gestern habe ich nach Infos für Passiflora alata gegoogelt.U. a. kam da eine Seite "passiflora-shop.de". Draufgeklickt ein Banner ging auf und als ich den wegklicken wollte machte sich der REchner selbstständig. Solange unsere IT meinen Rechner platt gemacht und neu installiert hat hatte ich einen Rechner der eh gerade neu aufgesetzt werden sollte. Da ich nicht sicher war ob das wirklich die Seite war und es bei dem Rechner egal war hab ich das nochmal probiert. Selbiges Ergebnis.Also bitte Vorsicht bei der Seite. Da ich keine Mailadresse von dem Besitzer habe, konnte ich ihn auch nicht verständigen.
Ich habe die url "passiflora-shop.de" bei https://www.virustotal.com/en/#url analysieren lassen, etwas Verdächtiges kam dabei nicht zum Vorschein.Auch die Webseite des Shops ist ohne Probleme aufrufbar.Vielleicht hattest du einen Link zu der Seite erwischt, der Probleme bereitet?
Möglich. Ich habs eben nur 2 Mal von dem Link der von Google ausgespuckt wird probiert und jedes Mal gings los. Wenn denn alles OK sein sollte ist es ja gut.