Dann bin ich gespannt, wie meine sich entwickelt.@marygold, die sieht gut aus. Ist die Blüte wirklich weiß mit blauen Staubgefäßen? Wir haben im Weißen Beet eine gepflanzt, bei der die Blüte nicht so schön weiß, sondrn hellblau ist. Das sieht nicht so gut aus.Die Farbe stimmt: Die Farbe der Meconopsisblüten geht jetzt zunehmend in Violett bis Purpur über.Dieser Farbwechsel wird auch auf mehreren Webseiten immer wieder beschrieben.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Junibilder 2013 (Gelesen 16257 mal)
Moderator: thomas
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Junibilder 2013
Meine kommen jetzt ganz zerknittert aus den Knospen und bleiben zerknittert, es war leider ein wenig zu heiß.I still got the Blues for you!(Aber es geht dem Ende entgegen)
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)

Staudige Grüße vom Chiemsee!

Staudige Grüße vom Chiemsee!
planwerk , deine bilder sind wunderschön anzusehen lg
Moreno und planwerk, sehr schön, ihr habt ja eine poetische Seite
. Anastasia lebte eine ganze Zeit lang im Schwarzwald 

- Brigitte12
Im Havelland zu Hause
Moreno und Planwerk, SUPER Bilder !!!Gruß Brigitte
Bienchen und Eichenblatt Hortensie
:D ;)LG James

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Tolle Fotos, Planwerk. Besonders die "Strauen", wie man das geschwadete Heu hier nennen würde und natürlich die Kapelle, die sich im Wasser spiegelt.Moreno: sehr schön, dein nasses Stillleben.Dr. Who, die Biene hat noch viel Arbeit vor sich.
Heute:[td][galerie pid=103173]Thalictrum kiusianum[/galerie][/td][td][galerie pid=103172]Th_ kiusianum[/galerie][/td]
Ich hoffe, ich habe es richtig geschrieben.