Ich habe meine Tomaten 2mal behandelt.Teilweise sind die Blätter eingerollt und fleckig, überwiegend aber gesund...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gesunde Tomaten - habt Ihr welche? (Gelesen 22862 mal)
- Kräuterlisel
Re:Gesunde Tomaten - habt Ihr welche?
- Kräuterlisel
Ich bin neu hier und habe ein Problem vielleicht bekomme ich ja so Hilfe.Meine Tomaten stehen im Wintergarten sonnig gut gelüftet regelmäßig gewässert.Sie haben sogar einen Sonnenschutz um sie vor zu viel Sonne und Hitze zu schützen.Die Blätter sind saftig grün und blühen tun sie auch, aber das war es dann auch schon.An 12 Pflanzen hängen 8 Tomaten!Ich muss zufügen das ich zum ersten mal Tomaten pflanze, also ein echter Grünschnabel
Sag mir BITTE was ich falsch mache!!!

Gibt es eine Bestäubungsmöglichkeit von aussen? Anderfalls musst du an den Blütenrispen ab und zu mal vorsichtig auf den Stängel klopfen, damit das bestäubt wird. nur so kann ich mir den wenigen Ertrag vorstellen. Nimm anders mal einen spezialen Blühdünger sollten zu wenig Blüten sein. 

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Aber das Tomatenjahr fängt doch erst an! Wann hast Du denn ausgesät?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!