genau, wenn eingewachsen, dann äußerst robust. Ich werde die Samenstände entfernen, noch mal danke Irisfool!
Gute Idee, ich habe das gestern im Hausgarten gemacht und werde morgen im Zweitgarten auch schnippeln. Spuren dieser Viecher habe ich noch nicht entdeckt, aber es soll sie auch in Berlin geben, wie ich hörte.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
6 gesunde Buchse um einen schwarzen Baukübel:gut, das sieht jetzt sehr experimentell aus und absolut nicht natürlich. Später werden dann die vier Sorten Iris pseudacorus noch sehr künstlich oben herausragen. Dann verbergen die Buchse den Kübel blickdicht.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
90 l - genau richtig um Babies zu baden. Die kommen aber erst später da rein, da halte ich mich an den Ratschlag von Irisfool. Bis dahin sammel ich Maulwurfhügelerde um den Kübel zu verfüllen.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”