Danke daß Ihr mir alle helfen wollt

!Ja es sind Feldhasen, Wildkaninchen haben wir hier seit Jahren nicht mehr, weil es hier sehr feucht ist und vor Jahren hatten die alle die Seuche.Aber die Feldhasen nehmen hier immer mehr zu und die haben rundherum um unser Grundstück nur Maismonokulturen

und kommen daher alle hierher zum fressen :(Ich habe meine Bohnen auf dem Acker, hier am Haus auf einem Gartenteil, ganz am Ende vom Grundstück auf Folie, unser Grundstück ist 1,5 ha groß, ich kann das nicht einzäunen. Draht drüber nützt nichts, die Bohnen wachsen da durch und die Hasen knabbern jedes frische Blatt we, habe ich schon probiert.Das mit der Stinkevariante werde ich mir mal anschauen gleich.Gerade kam ich von der Post zurück und schon saß der Junghase schon wieder in den Bohnen, aufrecht, damit er auch die Stangenbohnen erhaschen kann, dieses Mistviech, der taugt nur für den Backofen, ist ja noch jung.Ich werde gleich mal wieder meinen Hund drauf ansetzen.....obwohl ich ihren Jagdtrieb ja auch nicht anheizen möchte....es nützt nichts.Früher hat mir mal jemand erzählt ich müsse das Bohnenrevier markieren

ICH....naja Nachbarn haben wir nicht, die dabei zusehen würden.... ;DEs ist einfach nur schlimm, meine vielen Bohnensorten

:'(LG von July