News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Pur-Treffen 2013 im Schwabenland? (Gelesen 8782 mal)
- Dunkleborus
Keine Angst - der badische Akzent ist eher schwach.

Alle Menschen werden Flieder
Re:Pur-Treffen 2014 im Schwabenland?
Das ginge dann frühestens Mitte Oktober!i glaub des kenna mer scho machaaber nur ein Begleitung einer Asimina-Frucht!
![]()
![]()
ja, oder schon dieses Jahr?unbedingt zu Gaissmayer!Im Ernst, nächstes Jahr ist ja geplant, das 10jährige Jubiläum von garten-pur in Bonn zu feiern. Aber es spricht ja nichts dagegen, dass sich auch eine Kleingruppe zum Beispiel in Illertissen ( September) bei den Gartentagen von Gaissmayer trifft. Und hinterher zu Hagrand;DOder in Reutlingen bei 'Garden Life' ( um Himmelfahrt) oder....

- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
NeuuuuAusgwanderde au?????/![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Wir könnten uns alle nach dem Kaffee bei Hargrand treffen, dann wären wir zum Abendessen schon wieder weg! 

"Eher schwach" dürfte noch stark übertrieben sein, mien Deern.Keine Angst - der badische Akzent ist eher schwach.![]()
- Dunkleborus
Wo? Was? Wie? Wann?Das müsste dann ja im Dezember sein. Immerhin im einzigen schneesicheren Monat.Im Ernst, nächstes Jahr ist ja geplant, das 10jährige Jubiläum von garten-pur in Bonn zu feiern. Aber es spricht ja nichts dagegen, dass sich auch eine Kleingruppe zum Beispiel in Illertissen ( September) bei den Gartentagen von Gaissmayer trifft. Und hinterher zu Hagrand;DOder in Reutlingen bei 'Garden Life' ( um Himmelfahrt) oder....
Des hoisst: Mir kennda ond noch em Kaffee bei ihm treffa, dann wäred mer vor em Nachtessa widder fort.......

Also um es gleich mal zu sagen, ich habe Illertissen dieses Jahr auf dem Plan! 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Dunkleborus
"Mickrig" wollte ich nicht schreiben.Wir könnten uns alle nach dem Kaffee bei Hargrand treffen, dann wären wir zum Abendessen schon wieder weg!"Eher schwach" dürfte noch stark übertrieben sein, mien Deern.Keine Angst - der badische Akzent ist eher schwach.![]()

" Nicht vorhanden" würde es auch treffen"Mickrig" wollte ich nicht schreiben.Wir könnten uns alle nach dem Kaffee bei Hargrand treffen, dann wären wir zum Abendessen schon wieder weg!"Eher schwach" dürfte noch stark übertrieben sein, mien Deern.

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
10jähriges Jubliläum in Bonn? Hä?(Klär mich da bitte wer auf, der Geographieflasche.
)

- Dunkleborus
Exhauptstadt der damaligen BRD und Geburtsort von D. Borus.
Ich vermute mal, bei Bonn.Zum Schafe scheren und Hühnerstall ausmisten. Beides wird vermutlich umfassend fotografisch dokumentiert.Liege ich da richtig?
YeppIch vermute mal, bei Bonn.Zum Schafe scheren und Hühnerstall ausmisten. Beides wird vermutlich umfassend fotografisch dokumentiert.Liege ich da richtig?

Also Krümmelchen: Man nehme eine Autokarte suche sich Köln und ziemlich dicht dabei ist Bonn. Vormaliger Regierungssitz der BRD, dämmerts?
Ganz Gscheite fragen nach der Adresse und geben die ganze Gschicht im Navi ein.