News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11 (Gelesen 149679 mal)
Moderator: Nina
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11
Danke, Eva, wird ausgerichtet
Das Trockenfutter hatte ich gleich weggeräumt.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Puh, Glück gehabt! Gute Besserung an Ron-Kater. Wenn´s nicht gut genug riecht, Fisch-Öl drüber (aus der Menschen-Fischdose) oder sonst irgendwas, was er gern mag. Leberwurscht, Schinken oder oder. Hauptsache etwas fressen. 

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Trofu würd ich gar nicht wegräumen, weil wenn er es frisst ist es ja auch ok, nur eben zusätzlich was anbieten, was besser rutscht.
Ach Ron, was machst Du denn für Sachen
! Gute Besserung! Und lass Dich schön verwöhnen!Nelchen lässt auch lieb grüßen
!

- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
alles Gute für Ron!Nur zur Info - ab 10.7. bin ich wieder Katzensitter bei Rebecca, Noah und Moses
, da gibt es dann wieder Fotos von der "Bande"

Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Alles, alles Gute für den kleinen Ron-Schatz.Gestern war hier pennen angesagt:
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
-
MARTINA, bitte streichel Ron ganz lieb das Köpfchen und sag ihm gute Besserung von uns allen.CHRISTINA, süß Deine beiden Schlafratzen.Ich bin ein bissle maulfaul. Gestern habe ich mir eien Trojaner eingefangen (ich mache NIE Anhänge an Mails auf, ich klicke nicht auf Banner und ich tanze nicht auf irgendwelchen komischen Seiten herum). Möglicherweise kam das Vieh über einer meiner täglichen Zeitungsseiten rein.Jedenfalls geht Windows XP nicht mehr. Alle Versuche sind bisher fehlgeschlagen.Nun bin ich mit Linux im Netz, weiß nicht, wie ich hier Bilder hochladen kann, weiß nicht, wie ich Bilder in ein Forum kriege und meine Fotos sind wieder mal irgendwo im Nirvana.Doch, ich habe eine externe Festplatte, ja da sind eine Menge Bilder drauf. Angeblich sei die voll (so GG) und außerdem hatte er nie Lust, die Bilder dort hochzuladen
Ich durfte da nicht rangehen, sagte der Herr des Hauses. Kann mich mal jemand trösten?

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
@Barbarea, ich schicke Dir meine 10 Fellnasen zum Stupsen vorbei, das tröstet gaaanz sicher!@Martina, ich habs grad auf fa..b... gelesen und einen Riesen-Schreck bekommen!!! Liebe Grüße und weiter gute Besserung dem armen Ron!Bei uns ist aktuell der Ghismo der Patient. Seit sein Bruder Leon nicht mehr da ist, hatte er ja eh abgebaut, aber jetzt wurde es doch sehr deutlich. Zum Schluss stellte er das Fressen ein.TA hatte ja eh schonmal eine Portion Zähne "saniert", naja, sagen wir "entkernt", jetzt hat er wieder Zahnprobleme. Und das Herz ist wohl auch nicht mehr sooo dolle.Immerhin ist er nach der Erstversorgung wieder etwas munterer als noch vor einer Woche und wenn er wieder besser drauf ist, gehts in eine neue Zahnsanierungsrunde.
Insgesamt haben wir derzeit auch nicht gerade eine tolle Zeit. In unserer Familie ist jemand sehr, sehr krank. Das zieht einen schon ganz schön runter und raubt einem jedes bisschen Kraft.@Christina, da setzen aber zwei einen Sessel besonders schön in Szene!
LG an Euch alle,graugrün

graugrün, ich hatte gerade ein langes Telefonat mit meiner Schwägerin, bei dem wir feststellten, dass das Leben schön, aber auch unberechenbar und ungerecht sein kann. Wir haben das in unserer Familie bereits erlebt - einfach Fassungslosigkeit über das Schicksal...Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Dir nicht wirklich jedes bisschen Kraft geraubt wird, sondern dass Du noch Kaft hast zum Trösten , Beistehen und dankbar sein... Ich bin in Gedanken bei Dir.
Vielen Dank, Muermel, das ist ganz ganz lieb!2005 bis 2009 hatten wir schonmal so eine schlimme Zeit. Als Ehepaar hat man eben theoretischerweise 4 Elternteile.....Heute bekamen wir aber eine hoffnungsvolle Nachricht von der Intensivstation. Nach über 14 Tagen künstlichem Koma sind nun alle Apparaturen bis auf eine abgeschaltet und es wird daran gedacht, den Patienten bald "zu wecken".Davor ist uns allerdings auch Angst und Bang, denn bevor er ins Krankenhaus ging, war er guter Dinge und in recht gutem Zustand. Jetzt sieht das alles ganz anders aus.
LGgraugrün

-
GRÜNCHEN, ich nehm Dich in Gedanken ganz fest in die Arme und schicke Dir alle Kraft der Welt. *drück*Ich hoffe so sehr, dass es mit Eurem Patienten aufwärts geht, egal wie es momentan aussieht. Gute Besserung.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
@barbarea & graugrün: 
@all: Danke für die lieben Wünsche für Ron. Leider geht es heute wieder schlechter, er will nichts fressen. Um 12 haben wir einen Termin zur stationären Aufnahme in der Klinik

Wunderschöne Sesseldeko@Christina, da setzen aber zwei einen Sessel besonders schön in Szene!

=^..^=
=^..^=
Danke auch für die guten Wünsche!Ehrlich, es geht Ron wieder schlechter???Kann irgendwas übersehen worden sein?? Stationäre Aufnahme? Oh, das kann doch nicht wahr sein. Ich drücke die Daumen, dass es ihm ganz ganz schnell wieder gut geht!LGGraugrün
-
Er mag nichts fressen oder trinken, wohl weil ihm das Schlucken so weh tut, obwohl er schon wieder Schmerzmittel bekommen hat. Die gestrige Dosis Schmerzmittel hat statt 24 noch nicht mal 10 Stunden gewirkt. Die AB-Tabletten mag ich jetzt nicht auch noch einwerfen, da käme ich mir wie ein Folterknecht vor. In der Klinik wird endoskopisch geprüft, ob eine Verletzung der Speiseröhre oder des Kehlkopfes vorliegt.

=^..^=
=^..^=
Hoffentlich wird die Ursache ganz schnell gefunden, vielleicht darf er ja dann doch bald mit heim. :-\LGgraugrün