News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Pur-Treffen - 11.-13. Juli 2014 im Vorgebirge (Rheinland) - 10 Jahre garten-pur (Gelesen 185593 mal)
-
zwerggarten
Re:Pur-Treffen 2.- 4. Mai 2014 im Vorgebirge - 10 Jahre garten-pur
hmmm, ich habe uns mal ein zimmer reserviert und möchte deswegen gerne mit gg als angemeldet gelten - allerdings fehlt mir die rückbestätigung der rückbestätigung.

-
zwerggarten
Nee, ich kann dann auch nicht.![]()
oile hat geschrieben:Ich notiere mir gleich den Termin.![]()
- Dunkleborus
Ich habe auch erst gedacht, das sei Lene.
Alle Menschen werden Flieder
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ach ja: die Anmeldung im der Jugendakademie schlug fehl, weil ich zwar mein Durchschnittsalter angeben konnte, aber leider nicht die benötigte Größe des Gruppenraums.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
zwerggarten
ich dachte, in der jugendakademie könnte man/frau auch einfach nur übernachten ?? da wollte ich auch gerne hin.
Super, Forumstreff in der Nachbarschaft :DFür alle, die von weiter her kommen hätte ich in Brühl eine nette Adresse bei einer guten Bekannten von mir. Sie hat eine Töpferwerkstatt und ein B&B. Kann ich die Internetadresse posten oder ist das Werbung? PS: Ich bin nicht am Umsatz beteiligt 
-
Zausel
Hm, nicht grad Nachbarschaft für mich, aber ich finde bestimmt auch hin.... in der Nachbarschaft ...
Das will ich aber auch hoffen.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Hey, wenn ich da mal gesund sein sollte bin ich sofort dabei, wieder im Gästehaus Ruth, wieder mit meiner Zimmergenossin... (ist aber noch arg lang hin....
) Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich könnte mir vorstellen, dass deine damalige Zimmergenossin jetzt das Zimmer mit dem frisch geheirateten GG teilt.Hey, wenn ich da mal gesund sein sollte bin ich sofort dabei, wieder im Gästehaus Ruth, wieder mit meiner Zimmergenossin...
Mach nur!tubutsch hat geschrieben:Super, Forumstreff in der Nachbarschaft :DFür alle, die von weiter her kommen hätte ich in Brühl eine nette Adresse bei einer guten Bekannten von mir. Sie hat eine Töpferwerkstatt und ein B&B. Kann ich die Internetadresse posten oder ist das Werbung? PS: Ich bin nicht am Umsatz beteiligt
- Dunkleborus
Meinst du wirklich, dass er mitkommt? Der weiss doch jetzt, was wir für welche sind.
Alle Menschen werden Flieder
Hallo,ich bin zwar auch (noch) kein Stammuser, aber vielleicht schaffe ich es bis dahin. Ich würde auch gerne kommen und bis jetzt steht da noch nichts anderes im Kalender.GrußHeimke