News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosisten-Treffen im Rheinland 2013 (Gelesen 50352 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
tubutsch
Re:Rosisten-Treffen im Rheinland 2013

tubutsch » Antwort #195 am:

Ich freu mich :D Bis dahin.
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #196 am:

Ich würde auch gerne kommen und den Garten bestaunen - es muss eine Wonne sein! :D :D :D 8) :D :D :D LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
tubutsch

tubutsch » Antwort #197 am:

Ich würde auch gerne kommen und den Garten bestaunen - es muss eine Wonne sein! :D :D :D 8) :D :D :D LG Frank
Na ja, eine Wonne ist es eher für das Unkraut. Außerdem ist Dein Garten so schnell nicht zu toppen. PM ist unterwegs.
Frank

Frank » Antwort #198 am:

Ich würde auch gerne kommen und den Garten bestaunen - es muss eine Wonne sein! :D :D :D 8) :D :D :D
Na ja, eine Wonne ist es eher für das Unkraut. Außerdem ist Dein Garten so schnell nicht zu toppen. PM ist unterwegs.
Meine Quecken halten ist heuer auch sehr gut aus und nach der Unlust im letzten 3/4 Jahr ist hier auch nicht alles so, wie ich es mir vorstellen könnte...!Ich freue mich auf Deinen Garten, Dich und den Blick über die Bucht, wenn ich nicht so genau in die Beete hinsehen darf...! ;) ;D :D :-X ;D :D Dein Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
tubutsch

tubutsch » Antwort #199 am:

Ach, das wird eine tolle Runde, Wattemaus und GG wollen auch kommen :D Caucasian wird es leider wohl nicht schaffen :-\ Vielleicht geht es gartenfreak bis dahin wieder besser und sie kann auch kommen :DTja, Pidiwidi wirst Dich doch noch in den Zug nach Köln schwingen müssen ;D :-* Ab Montag soll sich das Wetter auch wieder mehr nach Sommer anfühlen.
wallu
Höhe über NHN: 200 m
Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

wallu » Antwort #200 am:

Ach, das wird eine tolle Runde, ....
... nicht zu vergessen meine Wenigkeit (evtl. auch zu zweit) 8) :) ....
Viele Grüße aus der Rureifel
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #201 am:

Das wird ja immer besser ;D ;D :D :D @Maia: Wir lagen übrigens richtig, unten am Zaun das war Aschermittwoch! ;D ;D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
tubutsch

tubutsch » Antwort #202 am:

Lieber Wallu, ich wollte Dich bzw Euch ( :D) nicht unterschlagen ;D Ich habe nur diejenigen aufgezählt, die hier noch nicht stehen.
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #203 am:

Ächz!Die Verlockung ist groß!Jedoch der Weg ist weit............und die Hunde mögen sich auch nicht.LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
tubutsch

tubutsch » Antwort #204 am:

Ächz!Die Verlockung ist groß!Jedoch der Weg ist weit............und die Hunde mögen sich auch nicht.LG pi
Kannst Du ihn nicht einer Deiner netten Nachbarn "ausleihen"? Vielleicht nimmt ihn aber auch Eure Frau Schmidt? Oder Deine Mutter. Ich spiel auch den Chauffeur.Komm gib Dir einen Ruck :-*
martina.

martina. » Antwort #205 am:

Jedoch der Weg ist weit............
Und wenn wir dreimal Bitte-Bitte sagen? ;D ;D ;D ;) :-*
=^..^=
Frank

Frank » Antwort #206 am:

Jedoch der Weg ist weit............
Und wenn wir dreimal Bitte-Bitte sagen? ;D ;D ;D ;) :-*
Bitte - Bitte - Bitte! :-* :-* :-* LG Frank
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #207 am:

:-[Ohhh! Ihr macht es mir aber auch gar nicht leicht!Bisher habe ich allerdings niemanden gefunden der den Hund nehmen kann was bedeuten würde der arme Kleine muss mit: stundenlang im Auto während des Bettenwechsels in den Sommerferien -also Stau ohne Ende- um dann bei Tubutsch vor der Tür weitere Stunden im unklimatisiertem Auto zu verbringen nur um dann einen Tag später den Rückweg mitzumachen....im Zug kann ich die Quietschboje auch nicht mitnehmen.Also falls sich nicht wieder Erwarten doch noch jemand bereit erklärt ihn hier zu beherbergen wird das leider leider nichts werden.Eine gute Sache hat das ganze: die D300 wird vielleicht doch noch irgendwann erwachsen :D Da muss man die Moneten zusammenhalten (GG läst seine 800 einfach nicht unbewacht >:( :-\ )Äh, wann ist denn Euer nächstes Treffen? Am 3. August z.B. wäre ich eh in der Eifel ;) flöt.Gaanz viele liebe Grüße aus dem Sumpfland Bayernpi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
tubutsch

tubutsch » Antwort #208 am:

Eine gute Sache hat das ganze: die D300 wird vielleicht doch noch irgendwann erwachsen :D Da muss man die Moneten zusammenhalten (GG läst seine 800 einfach nicht unbewacht >:( :-\ )
Was nützt das schon, wenn man die Bilder eh nicht zu sehen bekommt ;)Kannst Du den Möter nicht so lange bei Deiner Mutter parken? Ach ja, hier sind für Samstag26 Grad und Sonnenschein vorhergesagt :D Hab auch genug Sonnecreme für alle .
martina.

martina. » Antwort #209 am:

Och, Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, herzallerliebste Haus-und-Hof-Ros(ist)enfotografin :-* :-* :-*
=^..^=
Antworten