News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Spaziergang im Mai 2013 (Gelesen 1002 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

Spaziergang im Mai 2013

thomas »

Noch kein Spaziergangsthread zum Monat?Man mag vom mittlerweile exzessiven Raps-Anbau wenig halten, und stinken tut er auch ... aber fotogen ist er:Bild*mehr auf klick*Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Chica
Re:Spaziergang im Mai 2013

Chica » Antwort #1 am:

Und der Rapshonig direkt vom Imker schmeckt- hmm, zum Löffeln! Das vierte Foto mit dem darüberschwebenden Baum ist toll Thomas :D .
Der schönste Garten ist der, der kurz vor dem Verwildern steht.
Dr. med. Daniel Gottlob Moritz Schreber (1808-1861)
Jepa-Blick

Jepa-Blick » Antwort #2 am:

Schönes Foto. :D Bei dem derzeitigen Regenwetter und Schneetreiben auf den Bergen ist es nicht einfach mit der Kamera spazieren zu gehen.Aber wir haben das Kärntner Reliefhaus in Villach besucht und dabei zufällig einen schönen Park mit altem Baumbestand gefunden. Sogar ein Mammutbaum war dabei.Also, kommt mit in den kleinen Park! Bild SchneebergBild 100jähriger Trompetenbaum Catalpa bignonidiodes mit BaumwuergerBild BaumwürgerBild kletternder Baumwürger mit TrompetenbaumBild Mammutbaum Metasequoia glyptostroboides mit Kaernter ReliefhausBild Platane Platanus acerifoliaDie Notiz ist von 2011, aber der Tulpenbaum steht noch. http://www.kleinezeitung.at/kaernten/vi ... nden.story
frida

frida » Antwort #3 am:

Jaja, ich weiß, der Mai ist lange vorbei, aber ich bin erst jetzt dazu gekommen, meine Fotos vom Besuch im Alten Land fertig zu machen. Das Alte Land liegt südwestlich von Hamburg und ist eines der größten deutschen Obstanbaugebiete. Leider war das Wetter die meiste Zeit nicht gut und der Himmel trüb. Die wenigen sonnigen Momente habe ich gleich genutzt.altes_land (1 von 5).jpgaltes_land (2 von 5).jpgaltes_land (3 von 5).jpgaltes_land (4 von 5).jpgaltes_land (5 von 5).jpg
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Antworten