Ist doch toll, wenn Krümel da GEburtstag hat. Soviele Gäste und sie hat die Feier nicht zu Hause Vielleicht sollten wir sie einfach fragen, ob es ihr was ausmacht.Ich bin auch schon an meinem Geburtstag zum Motorradtreffen in die Oberfranken gefahren. War super. Alle Freunde dabei und der "Dreck" blieb woanders?Solltet ihr euch für das Himmelfahrtswochenende entscheiden, da hab ich Geburtstag und ich komm trotzdem
Ist doch toll, wenn Krümel da GEburtstag hat. Soviele Gäste und sie hat die Feier nicht zu Hause Ich bin auch schon an meinem Geburtstag zum Motorradtreffen in die Oberfranken gefahren. War super. Alle Freunde dabei und der "Dreck" blieb woanders?
Ja, das klingt wirklich verlockend.
Vielleicht sollten wir sie einfach fragen, ob es ihr was ausmacht.
Nina, das heißt ja nicht, das wir wilde Sau spielen bei euch. Wir können uns schon benehmen, denk ich und die wilden Motorradclub-Zeiten sind auch schon lange vorbei
Krümel ist völlig hin und weg vor enthusiasmierter Begeisterung! Wird definitiv der schönste Geburtstag meines Lebens! (Super. Und nun wollen am liebsten alle an ihrem Geburtstag das Forumstreffen haben ... )
27.-29. Juni würde auch noch gehen. Keine Schulferien und die Staudengärtner haben auch nicht mehr Hauptsaison.
Das wäre für mich der idealste Termin überhaupt.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Ok, dann wird jetzt nicht mehr daran gerüttelt. 1.-13. Juli 2014
ich finde es gut, dass jetzt endlich mal genug Zeit für ein Forumstreffen ist . Vielleicht werden dann mal die ganzen mitgebrachten Leckereien auch tatsächlich aufgegessen. *duckundwech*