fast zwei wochen!...Ok, dann wird jetzt nicht mehr daran gerüttelt.![]()
![]()
1.-13. Juli 2014...

fast zwei wochen!...Ok, dann wird jetzt nicht mehr daran gerüttelt.![]()
![]()
1.-13. Juli 2014...
Das wird aber ein langes TreffenOk, dann wird jetzt nicht mehr daran gerüttelt.![]()
![]()
1.-13. Juli 2014
es war knapp, aber ich konnte mich noch eben gerade so beherrschen.... Ich hoffe Du hast noch nicht umgebucht ...![]()
Callis, es tut mir echt leid, aber ich werde Nicole jetzt nicht den Geburtstag versauen.Das wäre für mich der idealste Termin überhaupt.27.-29. Juni würde auch noch gehen. Keine Schulferien und die Staudengärtner haben auch nicht mehr Hauptsaison.
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Was hättest du uns denn Mitte Mai so gern gezeigt?Für Mitte Juli könntest du ja noch Taglilien pflanzen.Mein persönlicher Lieblingstermin wäre übrigens Mitte Mai gewesen. Falls das jemanden interessiert.Ich werde jetzt noch einen neuen Gartenbereich auf den Julitermin optimieren.
![]()
blühen dann noch die dichternarzissen im vorgebirge?Was hättest du uns denn Mitte Mai so gern gezeigt? ...Mein persönlicher Lieblingstermin wäre übrigens Mitte Mai gewesen. Falls das jemanden interessiert....
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Die Camassien, Dichternarzissen, wir haben viele Rhodos und überhaupt blüht da einfach ziemlich viel.Was hättest du uns denn Mitte Mai so gern gezeigt?
Da werde ich dann wohl "müssen".Für Mitte Juli könntest du ja noch Taglilien pflanzen.![]()
;DOder Hunderte von Lilienzwiebeln stecken?