News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juli 2013 (Gelesen 71162 mal)
Re:Juli 2013
Hier war eben wieder Weltuntergang, etliche Keller und Unterführungen sind voll gelaufen, wir hatten wieder Glück :PGrüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Huch, jetzt bin ich auch richtig im Juli angekommen :-Xheute war ein herrlicher, warmer, sonniger Tag. 22,5°, aber in der Sonne viel heisser.
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Bei den Gartenarbeiten aber noch nichtHuch, jetzt bin ich auch richtig im Juli angekommen :-Xheute war ein herrlicher, warmer, sonniger Tag. 22,5°, aber in der Sonne viel heisser.

Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Kleiner Weltuntergang auch hier. Einen Teil davon erlebte ich auf der Autobahn. Die Straßen stehen teilweise unter Wasser.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Ein paar Kilometer weiter hatten wir kein Glück. Die Hostas sind geschreddert und die hems Knospen abgeschossen. Ich habe mir das noch gar nicht genauer angeschautHier war eben wieder Weltuntergang, etliche Keller und Unterführungen sind voll gelaufen, wir hatten wieder Glück :PGrüße Netti

See you later,...
Scheibenkleister. Das ist echt ein vemaledeites Jahr. Droht uns am Mittwoch der Mist.Hier 15°C und wolkenlos, gegen nachmittag 25,4°C, so stell ich mir Sommer vor. War selten genug dieses Jahr.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Meine Güte, du hast aber auch immer den Hauptgewinn, wenn es ein Unwetter gibt.Ein paar Kilometer weiter hatten wir kein Glück. Die Hostas sind geschreddert und die hems Knospen abgeschossen. Ich habe mir das noch gar nicht genauer angeschautHier war eben wieder Weltuntergang, etliche Keller und Unterführungen sind voll gelaufen, wir hatten wieder Glück :PGrüße Netti![]()
![]()
![]()

maliko
See you later,...
Ohje
. Und bei uns war es sonnig, trocken und heiß.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Kopf hoch, bleibt ja sonst nix.
Chiemsee, 12°C, vorgewittrig diesig bewölkt, südlich Minga erste Quellwolken zu sehen, das geht ja früh los heute. UWZ hat Vorwarnung ab 12:00 drin.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Mal sehen, wer Recht hat: wetteronline vermeldet auch für Deine Region einen freundlichen Tag.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
Genauso war´s auch bei uns, nur mit etwas mehr Wolken am Nachmittag. Für heute sieht es ähnlich aus; es hat schon 17°C... heute war ein herrlicher, warmer, sonniger Tag. 22,5°, aber in der Sonne viel heisser.

Viele Grüße aus der Rureifel